aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TIP: bei LIDL, Universal-KfZ-Ladegerät

taps am 10 Feb 2010 18:36:26

hallo,
habe mir heute für 3,99€ ein Ladegerät mit 11 Adaptern für Handys und mp3 player verschiedenster Hersteller gekauft.
(Für den Preis gibt's sonst nicht mal einen Stecker)
Also unsere Handys und Player sind damit alle abgedeckt.
jetzt kann ich 3 Ladegeräte durch eines ersetzen.

Andreas
PS: bitte keine geizistgeil oder LIDL-Gehaltsdiskussion.
Hatte auch bei Conrad gesucht, die waren unfreundlich und inkompetent.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

luedra am 10 Feb 2010 18:57:03

Hallo Andreas,

habe es mir auch schon gekauft.
Preis-Leistung einfach Klasse.
Endlich kann ich u.a. mein Handy
mit 12V im WOMO laden.

friedhelm28 am 10 Feb 2010 19:06:40

Hallo zusammen.

Hatte ich mir im letzten Jahr schon gekauft, aber für 4 € mehr. Funtzt aber sehr gut, gibt nichts zu Meckern. :wink:

Anzeige vom Forum

oldie2002 am 10 Feb 2010 19:48:31

danke für die erinnerung, werde morgen zu lidl fahren

Tipsel am 10 Feb 2010 20:22:08

Ich habs schon länger, aber gerade fürs Handy passt der Stecker nicht mehr richtig (hat schon immer schwer reingepasst) und inzwischen funzt er auch nicht mehr.
Da muss ich morgen mal nach nem neuen sehen.

Gast am 10 Feb 2010 20:23:25

oldie2002 hat geschrieben:danke für die erinnerung, werde morgen zu lidl fahren

Und ich auch. Ich bedanke mich ebenfalls für den Tipp !

Gogolo am 10 Feb 2010 21:39:24

Bei uns in Rosenheim war das Teil um 17:45 Uhr schon ausverkauft! :cry: :cry: :cry:

Habe die Ehre

Gogolo

batchman99 am 10 Feb 2010 21:41:09

luedra hat geschrieben:Endlich kann ich u.a. mein Handy
mit 12V im WOMO laden.

Und wenn man das Handy wechselt, hat man in den meistens Fälle bereits einen KFZ-Lader ;-)
Habs mir auch geholt, aber noch nicht im Einsatz gehabt....

woni am 10 Feb 2010 22:12:55

taps hat geschrieben:hallo,
habe mir heute für 3,99€ ein Ladegerät mit 11 Adaptern für Handys und mp3 player verschiedenster Hersteller gekauft.
(Für den Preis gibt's sonst nicht mal einen Stecker)
Also unsere Handys und Player sind damit alle abgedeckt.
jetzt kann ich 3 Ladegeräte durch eines ersetzen.

Andreas
.

Habe es mir schon am Montag geholt. Dazu auch noch ein Handlampenstab, ebenfalls zum Aufladen durch 220 V und 12 V.
woni

Gast am 10 Feb 2010 22:17:17

habe so ein Teil schon ein Paar Jahre :!: Dachte immer wenn ich es nicht brauche ist es egal , war ja nicht teuer .
Habs ab und an immer für verschiedene Geräte und beim Handy hast du meistens nur ein KFZ Ladekabel -->> dieses Teil habe ich jetzt im WoMo und kann alles mit betreiben ( leider mein Lappi nicht :cry: ) ansonsten hab ich es doch schon öfters gebraucht :!:

batchman99 am 03 Mär 2010 19:24:45

Hatte das Teil mittlerweile ma im Einsatz....

1.)
Die Steckverbindung der einzelnen Adapter mit einem Koaxialstecker ist nicht besonders zugfest. Wenn man am Spiralenkabel zieht, kann es sein, das der Adapter am Kabelende rausrutscht.

2.)
350mA Ladestrom ist zuwenig, um ein 4,3"-Navi mit Taglichtbeleuchtung dauerhaft am Leben zu erhalten, da das Gerät ca. 500mA Verbrauch hat.
Man kann den Akku im Betrieb zwar nicht aufladen, aber das Entladen von ungefähr 2-3h auf rund 10h hinauszögern.

Ansonsten kann das Aufladen eines Handys mdurch den verminderten Ladestrom u.U. 5h dauern.

Trotzdem: Besser als nix ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Navgear GT-505-3D
Erfahrungen mit Telestar 22" LCD-TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt