rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Telestar 22" LCD-TV

wrtlbrnft am 16 Feb 2010 16:48:55

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem "eierlegenden Wollmichsau" Fernseher. Dabei bin ich über den Telestar LCD-TV 22 S HD gestoßen. Hört sich eigentlich gut an: Integrierte DVB-T, DVB-S und analog Tuner, also keine extra Reveiver mehr. Dazu relativ preiswert (ab ca. 470.- Euronen)

Die Marke ist mir völlig unbekannt, daher die Fragen:
Kennt jemand das Teil?
Taugt es was?
Kann ich es an einer (vorhandenen) Standard Schwenkhalterung befestigen?

Das Kriterium der Standfestigkeit gegen schwankende 12V Spannung ist für mich nicht wichtig, da er eh nur am Netz betrieben wird.
Siehe auch: --> Link

Vorab vielen Dank für Beratungen und Liebe

Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fliegenpups am 16 Feb 2010 17:16:04

Moin Peter,

wenn Deine Wandhalterung dem Vesa-75-Standard entspricht, sollte es klappen, da diese ja lt. Beschreibung optional für das Gerät erhältlich ist.
Vesa-75-Standard: --> Link

Zu dem Gerät selbst bzw. zur Marke kann ich Dir leider nichts sagen.

Henning

wrtlbrnft am 17 Feb 2010 20:57:41

An alle Multimedia Sprezialisten

Ich wollte das Thema nochmal hochholen

Sorry dass ich nachfrage, aber morgen muß ich mich entscheiden: Kaufen oder nicht?

@Fliegenpups:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das mit der Halterung steht natürlich in der Beschreibung, ich hab es nur nicht richtig gelesen.
Danke, Henning

Ansonsten: Jede Meinung ist willkommen!

an alle

Peter

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 18 Feb 2010 10:01:35

Die Telestarprodukte sind m.E. qualitativ sehr gut. Ich selbst bin als Händler bei denen registriert, den ab und an verkaufe ich auch mal Sat-Produkte. Bislang hatte ich nie Probleme mit Telestar, auch wenn mal etwas über Garantie lief, wurde das immer unkompliziert abgewickelt. Also ich denke das Du mit Telestar nicht falsch machst.

Gast am 18 Feb 2010 11:31:36

hab mir voriges jahr den selfsat gekauft ebenfalls die eierlegende
wollmichsau hat aber nur 15 zoll allerdings dazu noch ein einschubfach für
karten so krieg ich ORF auch im süden :D

wrtlbrnft am 18 Feb 2010 19:56:47

Hallo Zusammen

Na dann danke mal an alle. Ich hab das Teil heute bestellt. Mal sehn ob es was taugt.

Falls nicht, stell dich schon mal auf einen Prozeß wegen Schadenersatz ein, mauimeyer!!! :D

Liebe

Peter

mauimeyer am 18 Feb 2010 20:37:44

Och mach, bei mir geht eh alles schief momentan, da hast Du gute Chancen zu gewinnen! :kuller:

orbi-driver am 04 Mär 2010 00:07:09

wrtlbrnft hat geschrieben: Ich hab das Teil heute bestellt. Mal sehn ob es was taugt.

Hi Peter,

gibt es schon etwas zu berichten ?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TIP: bei LIDL, Universal-KfZ-Ladegerät
GPS Fernortung (Alarm usw.)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt