rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Umweltzonen Europa - STAND 09.02.2010

Gast am 11 Feb 2010 17:07:38

Hallo,

im Rahmen meines Jobs habe ich eine Excel bekommen mit den am 09.02.2010 gültigen Umweltzonen in Europa inkl. Links. Ich hänge das Sheet mal an das Posting an für jeden den es interresiert.

Darf leider die Excel nicht anhängen - Im PDF kann man leider nicht so schön filtern, aber es sind ja auch nur 5 Seiten und ich konnte die Hyperlinks im PDF erhalten.

Mario

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Norbert B. am 11 Feb 2010 17:27:10

Hallo,

danke . Das sind also die Städte die ich nicht mehr anfahre....

Gast am 11 Feb 2010 17:50:00

Norbert B. hat geschrieben:Hallo,

danke . Das sind also die Städte die ich nicht mehr anfahre....

geht mir genau so -->> War neulich mal in Berlin und habe mich verfahren :eek: und musste von der Autobahn runter in die Stadt und wieder die andere Auffahrt rauf .....
muß ehrlich sagen -> scherte mich einen Schei.... dreck . drum war mir egal .
Wenn man sich verfährt und muß die Autobahn runter um gleich wieder auf zu fahren müsste hier ne Ausnahme gelten , denn 10 m weiter verläuft ja die Autobahn ... Würde ich hier " meinen "Punkt in Flensburg bekommen und Strafe , würd ich klagen ohne wenn und aber :!: Habe ne Rechtschutz und kosten tut`s nicht :wink: Die Anwälte wollen auch leben ..( der Gedanke kommt nicht von ungefähr -> hat schon geklappt :D )..

Anzeige vom Forum

bw am 11 Feb 2010 20:36:53

Hallo Mario,

danke für das PDF!

Ich möchte empfehlen, dieses PDF herunterzuladen und diese 5 Seiten auszudrucken. Diese Liste gehört dann in jedes Womo, für evtl. spontane Touränderungen.

ubruesch am 12 Feb 2010 01:16:55

Hallo

auf der folgenden Seite kann man sich auch schlau machen.

--> Link

Wenn Ihr die schon kennt dann Sorry.

Udo

rolf51 am 12 Feb 2010 21:05:05

Hallo Udo,

wenn ich mir die Karte so anschaue kann ja nichts mehr schief gehen, mit Fahrverboten in den aufgeführten Städten können wir wieder in Europa saubere Luft einatmen. :?:
Diese Fahrverbote bringen der Umwelt gar nichts!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrzeugart wenn Womo-Zulassung nicht erreicht wird ?
Wohnmobilsteuer 2010
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt