xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kelheim - wie ist das zur Zeit?

lonsome am 13 Feb 2010 20:05:09

Hallo,

als ich vor ein paar Jahren in Kelheim war, wurde gerade ein neuer Stellplatz aufgebaut: bei einem Supermarkt und McIrgendwas in der Nähe, wenn ich es richtig weiß, außerdem nahe an einer lauten Straße gelgen. Damals war noch der Stellplatz bei einem Großparkplatz/Festplatz, nähe Schiffsanlegestelle, zu benutzen. Da war es wesentlich ruhiger.

Aus den Forenbeiträgen ist mir jetzt nicht ganz klar geworden, welcher Stellplatz jetzt noch offen ist. Ebenso wäre für mich interessant, ob es in der Nähe auch um diese Zeit eine Möglichkeit der V/E gibt? Laut dem einen Beitrag ist die V/E im Winter geschlossen?

Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 13 Feb 2010 20:16:07

Wir waren im November dort, SP ist hinter dem Donaudamm, 5 Minuten unter der Brücke durch bis zur Bootsanlegestelle, das er laut war könnte ich nicht sagen. Einzige was mich gestört hat, sehr Früh kamen die Städter mit ihren 4 Beinern gefahren und liesen die dort Gassi gehen, natürlich ohne Scheiß- Beutel, da waren dann ganz schöne Haufen am Rande des Dammes, bzw. auf der Krone.
Wir WoMobilisten die einen Hund mitführen haben natürlich immer einen Kotbeutel dabei, natürlich nur für den Hund.
Strom war sehr teuer dort, aber mit ein bißchen suchen, kann man dort festsitzende Zähler finden und dann kostenlos zapfen.
Mir wurde von einem sogenannten"Dickschiffahrer"einer übergeben.
Ob die V/E im Winter offen ist, kann ich nicht sagen, denke eher nicht, da sie freiligt.

Labrador am 13 Feb 2010 20:19:08

Hallo,

kenne nur den --> Link
Stellplatz am Pflegerspitz in Kelheim. Das ist der in Nähe des Volksfestplatzes. V+E ist lt. Hinweisschild nur in der frostfreien Zeit möglich.

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 14 Feb 2010 16:39:41

Labrador hat geschrieben:Hallo,

kenne nur den --> Link
Stellplatz am Pflegerspitz in Kelheim. Das ist der in Nähe des Volksfestplatzes. V+E ist lt. Hinweisschild nur in der frostfreien Zeit möglich.

Ja den mein ich, Frage ist, ist es jetzt dort frostfrei :?:

Gast am 14 Feb 2010 17:17:18

Waldtroll hat geschrieben:
Labrador hat geschrieben:Hallo,

kenne nur den --> Link

Ja den mein ich, Frage ist, ist es jetzt dort frostfrei :?:

Hallo,

heute und die nächsten 36 Stunden zwischen -2° und -11°

lg
peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wintercamping
Stellplatz am Brocken - Harz -?