aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Toilettenspülung am WOMO.

Bauloewe2000 am 14 Feb 2010 19:18:29

hallo zusammen,

Fogendes Problem tritt bei mir im Hymer Mobil auf.

Die Toilettenspühlung (Tetfort) fängt ganz langsam an zu spühlen, jelänger ich drücke, deto mehr Wasser läuft rund, aber dabei habe ich meine Kassette jeden Tag voll. Der Heisswasserbäeuler ist voll, d.H. keine Luft im System.Der Frischwassercontainer ist voll gefüllt
Hat jeman einen Typ, woran die Spühlung nicht mit vollem Druck sofort arbeitet???

Jupp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

boulette am 15 Feb 2010 19:42:09

Schlauch geknickt ?
Dreck im Ventil ?

:roll: :roll: :?:

Ziehe mal die Kassette raus und wirf einen Blick nach oben.
Ansonsten rückwärts verfolgen, dh. Schläuche ab und prüfen, wenn der Druck größer wird hast du es gefunden.

Viel Spass :-o

camperfrank am 15 Feb 2010 19:55:09

Bauloewe2000 hat geschrieben:
Die Toilettenspühlung (Tetfort) fängt ganz langsam an zu spühlen, jelänger ich drücke, deto mehr Wasser läuft rund,

Nur bei der Toilette oder auch an den anderen Zapfstellen?

Anzeige vom Forum

Bauloewe2000 am 15 Feb 2010 20:15:18

boulette hat geschrieben:Schlauch geknickt ?
Dreck im Ventil ?

:roll: :roll: :?:

Ziehe mal die Kassette raus und wirf einen Blick nach oben.
Ansonsten rückwärts verfolgen, dh. Schläuche ab und prüfen, wenn der Druck größer wird hast du es gefunden.

Viel Spass :-o

hallo boulette, Frage: wo sitzt das Ventil ? Alle anderen Leitungen sind luftfrei und in Ordnung.

Jupp

Bauloewe2000 am 15 Feb 2010 20:17:49

camperfrank hat geschrieben:
Die Toilettenspühlung (Tetfort) fängt ganz langsam an zu spühlen, jelänger ich drücke, deto mehr Wasser läuft rund,

Nein, nur bei der Toilette.

Suse am 15 Feb 2010 20:27:11

Bauloewe2000 hat geschrieben:hallo zusammen,

Fogendes Problem tritt bei mir im Hymer Mobil auf.

Die Toilettenspühlung (Tetfort) fängt ganz langsam an zu spühlen, jelänger ich drücke, deto mehr Wasser läuft rund, aber dabei habe ich meine Kassette jeden Tag voll. Der Heisswasserbäeuler ist voll, d.H. keine Luft im System.Der Frischwassercontainer ist voll gefüllt
Hat jeman einen Typ, woran die Spühlung nicht mit vollem Druck sofort arbeitet???

Jupp

Hallo Jupp

bei uns war das Rückschlagventil über der Tauchpumpe defekt,
RV. erneuert und der volle Druck war überall vorhanden,

camperfrank am 15 Feb 2010 20:37:07

camperfrank hat geschrieben:

Nein, nur bei der Toilette.

Frost in Spanien??
Oder biste wieder At Home?

oschivel am 15 Feb 2010 23:03:41

wenn man die Elektroanschlüsse der Hymer Tauchpumpe falschrum anschliesst, pumpt sie zwar, aber mit viel weniger Druck

wir hatten im letzten Winterurlaub folgendes Problem: In der Heckgarage sind 2 Ventile, die fürs Trockenlegen der Frischwasserleitungen zuständig sind. Eines davon muss auf dem Weg nach Südtirol (nur KFZ-Heizung an, nciht die Truma) eingefroren sein. Im Urlaub nur wenig Wasserdruck und das von Dir genannte Problem. Ausserdem ne nasse Heckgarage :-(
Schau mal nach obs dort tropft.

LG Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bestmögliche Dämmung für Druckwasserpumpe
Kunststoffwaschbecken kleben
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt