rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe - Miniaturansichten sind irgendwie weg

FrankundMone am 18 Feb 2010 08:20:56

Hallöchen und Moin Moin,

ich bin mir keiner Schuld bewusst, ich meine nicht, dass ich irgendetwas am Laptop verändert habe. Aber die Miniansichten von meinen Bildern sind weg - es steht nur noch das jpg-symbol da. Öffne ich mein Bildbearbeitungsprogramm (ACDSeePro3) sehe ich sie aber nicht, wenn ich irgendwie mal was anhängen möchte oder einfach so in den Bilderordner gehe. Windows 7 habe ich drauf - hatte ich vorher aber auch, es kam wirklich von jetzt auf gleich.
Könnt Ihr mir bitte bitte helfen??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 18 Feb 2010 09:32:31

Kannst du nicht oben neben zurück+Aufwärts+Ordner die Miniaturansicht anklicken?
Also wählen zwischen Filmstreifen, Kacheln, Liste, Details usw. ?

FrankundMone am 18 Feb 2010 09:56:18

Kacheln, Liste und Details stehen unter Ansicht zur Auswahl aber nicht die Miniaturansicht. Komisch!!

Anzeige vom Forum

Tipsel am 18 Feb 2010 10:05:36

Ja, und dort müsste auch Miniaturansicht stehen. Vielleicht ist da noch ein Symbol oder sowas. Hast du alles schon durchprobiert?

Ich kenns nur so.

Da müssen jetzt die Fachleute weiterhelfen.

soul am 19 Feb 2010 10:40:43

Hallo!

Mögliche Lösung... Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht, Häckchen raus...bei "immer Symbole" statt Miniaturansicht verwenden...

lg

FrankundMone am 24 Feb 2010 09:40:47

Oh Danke, das hat geklappt!!!!!!!
:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Joomla
Abmahn-Anwalt begeht Selbstmord
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt