aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht der Karnevalstour ist fertig

toli269 am 18 Feb 2010 22:01:47

Hallo

ich habe den Bericht von unserem Karnevalswochenende mit heißer Nadel gestrickt und in den Blog gestellt.
3 Länder in 4 TAgen (F/B/NL).
Die Veröffentlichung ist Rekord. Dienstag zurück und Donnerstags ist der Bericht fertig

Viel Spaß damit.

Thomas

Hier der Link: --> Link :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

CKgroupie am 18 Feb 2010 22:49:11

Hallo Thomas,
schöner Reisebericht! Ich habe auch schlimmes Fernweh, aber da nur Sommerreifen auf dem Womo sind, müssen wir noch ein bisschen warten!

Aretousa am 18 Feb 2010 23:19:05

Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern. Über Roompot hat Björn ähnliches auf seiner Seite berichtet.....und was das Essen betrifft seid ihr ja auch auf einer Wellenlänge :D :wink:

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Feb 2010 07:57:18

Hallo Thomas,

schöne Tour auch wenn wir uns in Nordeich leider nicht getroffen haben - da Du eine andere Route gewählt hast. Wir schreiben unsere Berichte immer sofort und Online, sonst würden wir die vermutlich nie schrieben :D . Wobei diese auch immer für die daheimgebliebenen Hausbehüter und Catsitter als Info dienen, wo wir sind und was wir machen. Wobei Nordedeich für uns nur "ancampen" war und zum relaxen dienen sollte. Sowei die Fehler des Autos für die Saison finden.

Mario

LowCostDriver am 19 Feb 2010 10:00:20

Lieber Thomas,
liebe Steffi,

kann mich nur anschließen!
Sehr schöner Bericht eurer ersten Tour in diesem Jahr. Macht wirklich Lust auf den Saisonstart!
Was mir besonders gefallen hat: Eure Texte fangen an allmählich umfangreicher zu werden, ich kenne das Phänomen :D

Aber dies hat auch ein Gutes! Ich hab nur wenige Zeilen gelesen und schon war ich "mittendrin"!
Der Sonnenuntergang bei Lummen, die Überraschung der winterlichen Landschaft am nächsten Morgen, die schönen Eis- Strände bei Cadzand.
Wirklich toll! :ja:
Schön war auch, dass ihr in Gravelines angehalten habt.
Dort waren wir auch 2007 und scheinbar hat sich an der Platzsituation mit Blick auf den Yachthafen nicht viel verändert.

Was ich auch super finde sind die vielen Stellplatzinfos, die ihr gleich der Datenbank zugefügt habt.

Vielen Dank euch beiden für diesen schönen "Kurzurlaub", macht gleich Lust auf mehr!
:ja:

P.S. Beim nächsten Mal, wenn wir uns bei McD treffen, machen wir aber ein Foto, damit ich auch in eurem Blog verewigt bin.
Gelegenheiten hierfür haben wir ja demnächst genügend :D

Björn

toli269 am 19 Feb 2010 10:27:53

LowCostDriver hat geschrieben:P.S. Beim nächsten Mal, wenn wir uns bei McD treffen, machen wir aber ein Foto, damit ich auch in eurem Blog verewigt bin.
Gelegenheiten hierfür haben wir ja demnächst genügend :D

Björn

das machen wir auf jeden Fall, ich hab mich beim Bericht schon geärgert, dass wir da keine Digicam dabei hatten. Aber wi haben noch mehr Chancen - wir haben doch wieder eine leere GAsflasche ...

al am 19 Feb 2010 10:57:10

schön und kurzweilig. SP in zeebrugge, das ist geil.

seid ihr den küstenweg nach breskens gefahren?
und in oostende gibt es doch den SP am fort?! platz satt.

gary32 am 19 Feb 2010 11:04:59

hi al,

du als Belgien Kenner müsstes wissen dass es in Zeebrugge 2 SP´s gibt:
-einer bei der Brücke Nähe Kokerei...
-der andere am Marinehafen...

greets,

gary32

friedhelm28 am 19 Feb 2010 11:30:03

Lieber Thomas,
liebe Steffi,

schöner informativer und ausführlicher Bericht. :womobus: :daumen2:

Anzeige