aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuer Womo SP in Bad Elmstal

traveller-71 am 18 Feb 2010 22:53:20

Hallo zusammen,

ich bin gerade zufällig über einen neuen Womo Stellplatz "gestolpert". Es handelt sich um 8-12Plätze direkt am Thermalbad in Bad Elmstal.

Weiter Infos unter folgenden Links
--> Link).pdf

--> Link

Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 18 Feb 2010 23:11:20

Hallo Traveller,

weißt du genau, wo sich dieser befindet bzw. findest ihn auf einer Karte wieder?
Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn du den Platz über unser "Stellplatz Melden"- Formular anlegen könntest.
Dann ist der auch gleich offiziell in der Datenbank drin!

Das Anmelden geht hier (Rechts auf "Stellplatz neu eintragen" klicken): --> Link

Björn

traveller-71 am 18 Feb 2010 23:35:42

Hallo Björn,

der SP ist direkt am Thermalbad, mehr weiß ich im Mom. auch nicht. Falls ich es morgen zeitlich schaffe, kann ich die genauen Angaben evtl. mit Koordinaten bei der TouriInfo anfragen.
Dann kann ich den SP auch direkt anlegen.

Anzeige vom Forum

traveller-71 am 18 Feb 2010 23:44:08

Hallo Björn,

ich habe eine Mail mit der Anfrage gesendet. Mal schauen bis wann ich was erhalte.

traveller-71 am 19 Feb 2010 18:08:10

Hallo Björn,

ich habe mir die Koordinaten schicken lassen, umgewandetl und eingetragen. Ein Blick auf GooglesMaps zeigt auch, dass es wirklich am Thermalbad ist.
Der Stellplatz wurde am 17.2.10 eingeweicht.
Schau mal ob die Angaben in der SP-Datenbank passen.

traveller-71 am 24 Feb 2010 19:34:42

Hallo Björn,

weil ich gerade an andere Stelle gelesen habe .... Therme in Bad Emstal ... was ist denn jetzt mit meinem neuen Stellplatzeintrag? Wieso wurde er noch nicht freigeschaltet?

LowCostDriver am 24 Feb 2010 22:02:24

Dauert immer ein bisserl...
Bäder und Stellplätze sind 2 verschiedene Datenbanken, der SP wird vsl. am kommenden Wochenende mit den nächsten Schwung online gehen.

Björn

traveller-71 am 24 Feb 2010 22:49:08

achso, ich wußte nicht das ihr das "Schwungweise" bearbeitet. Wobei ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, wieso die Datenbank mit Thermalbäder eher bearbeitet wird. Denn SP sind doch eigentlich meiner Meinung nach wichtiger. Aber das nur am Rande.

schönen Abend :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Genießerrouten: Oberschwaben für Reisemobil-Urlauber
Paddeltour/Flußwanderung Tips und Erfahrungen gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt