aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Noch Schnee vorhanden?

bruke am 19 Feb 2010 00:04:58

Hallo
Wir wollten am Sonntag für eine Woche nach Oberstdorf zum Langlaufen. Nachdem es jetzt dort warm werden soll, bin ich auf der Suche nach einem CP oder SP wo nächste Woche die Temparaturen noch kalt und es Möglichkeit zum LL gibt. Ideal wäre die Nähe eines Dorfes fürs Abendliche Bummeln und Essen. Was würdet Ihr mir Empfehlen?
aus Mittelfranken
Bruno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 19 Feb 2010 08:34:19

Im Harz liegt viel Schnee.
Es soll hier in unserer Region auch wieder ab Montag schneien...

manni63 am 19 Feb 2010 08:58:30

In Mainz ist alles getaut :P

"Gott sei Dank" :wink:

Anzeige vom Forum

bw am 19 Feb 2010 09:25:17

In unserer Gegend hat die Schneedecke in den letzten 2 Tagen auch stark abgenommen. Jetzt sieht es ziemlich dreckig aus. Straßen sind alle frei - selbst die zu unserem Haus zeigt wieder Spuren von Asphalt ...

guenterp_de am 19 Feb 2010 10:10:11

bruke hat geschrieben: Was würdet Ihr mir Empfehlen?
aus Mittelfranken
Bruno

Oberhof und Umgebung

Jagstcamp-Widdern am 19 Feb 2010 10:55:52

als mittlefranke würde ich dir das fichtelgebirge empfehlen.
schnee ohne ende, alle loipen gespurt, sp in bischofsgrün oder cp in fichtelberg.

grusz hartmut

bruke am 19 Feb 2010 18:21:15

Hallo
Danke für die Tips. Oberhof bzw. Umgebung habe ich mittlerweile auch in meine Überlegung einbezogen.

Bruno

woni am 20 Feb 2010 00:57:00

Wir haben in Berlin auch noch SchneeBild, auch wenn er an dem Straßenrand "schwarz" ist. Soll ja heute Nacht eventuell etwas schneien, dann ist er wieder weiß.
woniBild

matthiast4 am 20 Feb 2010 10:04:52

bruke hat geschrieben:Hallo
Danke für die Tips. Oberhof bzw. Umgebung habe ich mittlerweile auch in meine Überlegung einbezogen.

Bruno

Oberhof hat deutlich über 1 m Schnee, da waren letztes WE etliche aus Bayern und durchaus überrascht von den Mengen Schnee.

hast29 am 20 Feb 2010 10:50:09

Hi,

Meldung aus dem Harzer Vorland:

Es taut wie wild.
Hatten gestern um die 8 Grad Plus.
Dann taut es im Harz sicherlich auch und dann werden die Loipen nicht mehr schön sein.

Fahr nach Riezlern ins Kleinwalsertal. Liegt hoch genug. Für ne Woche reichen dir die 4 wudnerschönen und zum Teil anspruchsvollen Loipen aus.
Die Wanderwege sind ein Traum
Schau mal auf meine HP da steht auch der Campingplatz.
Wir waren diesen Winter wieder da. Es ist dort einfach schön...und Schneesicher. WEnn du in Oberstorf keinen Schnee hast, im Kleinwalsertal liegt er garantiert.

nsu am 20 Feb 2010 11:41:55

Hallo,

kann man in Riezlern noch erwarten einen Platz zu bekommen ? Ich habe gehört , dass dort ein Jahr im Voraus ausgebucht ist.

Wir sind gerade auch auf der Suche nach einem Platz mit Loipen, fahren wahrscheinlich ins Tannheimer Tal

Vielen Dank für Rückmeldung

hast29 am 20 Feb 2010 11:53:26

Außerhalb der Saison bekommst du in Riezlern immer einen Platz.
Ruf an.

Ausgebucht ist sie immer FAsching/ostern/Weihnachten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Viele Grüße aus Grönland!
Campingplatz gesucht - Ostsee , mit Kurmöglichkeiten !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt