xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Superschnäppchen bei Mobile, oder was?

muserle am 19 Feb 2010 11:49:02

Hallo,
habe gestern spätabends ein offensichtliches Superschnäppchen entdeckt:

HYMER Camp 544k, EZ12/2002, 34TKM, 1.Hd, unfallfrei, Reifen, ZR neu
für 13900.- !!! Privatverkauf, Standort Stuttgart, Tel 0157....

Das Mobil ist damit ca. 10000.- zu günstig und in meinen Augen ein möglicher Fake gewesen. Die Anzeige war bis eben drin und nun nicht mehr.

Frage: Hat jemand dort angerufen und kann hier kurz berichten. Hat vielleicht sogar einer von euch tatsächlich ein Schnäppchen gemacht?

Mit neugierigem

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 19 Feb 2010 12:06:24

lies mal bei Mobile.de, ist ein alter Hut :

--> Link

andere Masche bei Verkauf eines Mobils wird gerade hier diskutiert :

--> Link

und hier auch :

--> Link

kann auch sein das der Gute sich einfach nur vertippt hat und es derzeit deaktiviert und oder zu einem richtigen Preis wieder einstellt

bluestar11 am 19 Feb 2010 12:06:28

Es gibt solche " Schnäppchen" nicht und wird es auch nie geben!!! Es gibt aber scheinbar immer noch Leute die daran glauben und daran scheinen einige gut zu verdienen.

Anzeige vom Forum

muserle am 19 Feb 2010 12:26:03

fuzzy hat geschrieben:lies mal bei Mobile.de, ist ein alter Hut :

--> Link

andere Masche bei Verkauf eines Mobils wird gerade hier diskutiert :

--> Link

und hier auch :

--> Link

kann auch sein das der Gute sich einfach nur vertippt hat und es derzeit deaktiviert und oder zu einem richtigen Preis wieder einstellt

Nicht so schnell...
Konkreter Fall hat doch mit diesen Beispielen nichts gemeinsam. War ein Privatverkauf und hat sogar seinen vollständigen (tatsächlich existierenden) Namen angegeben. Vertippt denke ich auch nicht, da man den Preis doch zweimal vor einstellen checkt. Kein ähnliches Inserat wurde wiedereingestellt.

Bin auch nicht so blauäugig das ich so ein Inserat 100% Ernst nehmen würde (vielleicht 50%?), obwohl ich auf der Suche bin, aber die Neugier weckt das schon, oder ??

kassiopeia am 19 Feb 2010 12:55:52

Nachfragen kostet nichts, manchmal gibts ja guenstige Preise durch Nachteile, die fuer einen persoenlich nicht so grvierend sind, bspw. fuer geuebte Bastler.

Man darf nur nicht wegen der $ in den Augen die Vorsicht verlieren, sich also nicht auf unsichere Zahlungs-/Uebergabeweisen einlassen...! Dann kann einem nichts passieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womoverkauf mobile
Versicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt