rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Amsterdam - Vliegenbos Camping

rje am 19 Feb 2010 17:41:28

Moin, Moin,

war jemand von Euch mal auf dem Campingplatz Vliegenbos in Amsterdam und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
Wir wollen über Himmelfahrt ein paar Tage nach Amsterdam (waren noch nie dort) und dieser Platz liegt nach Internetrecherchen sehr schön zentral.

Danke und viele aus dem langsam auftauenden Seevetal
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bärnd am 19 Feb 2010 17:45:37

Ich war da schon einige Male und find den Platz sehr geeignet, U/S Bahn Station zu Fuß erreichbar, Platz sauber, wird zwar häufig von Jugendgruppen besucht welche aber einen eignen Platzteil für Zelte haben.

rje am 19 Feb 2010 18:13:53

Hallo Bärnd,

vielen Dank für die prompte Info.

Ralf

Anzeige vom Forum

al am 17 Mär 2010 22:41:38

hey, da war ich vor knapp vierzig jahren campen. war das ne zeit. zu fuss in die stadt, kein problem, da pendelten kostenfreie fähren rüber zur centraal station.

alzu am 18 Mär 2010 07:58:10

Hallo,
waren bis jetzt 2 mal dort und auch zufrieden. Kann aber auch mal ganz schön eng werden, ev. vorausbuchen empfehlenswert.
aus Oberösterreich
Alfred

rje am 18 Mär 2010 09:24:54

Danke Alfred,
da wir das Himelfahrtswochenende für unseren Amsterdam-Trip nutzen wollen, ist eine Vorabreservierung mit Sicherheit unumgänglich. Zu der Zeit wird es da bestimmt voll werden, vor allem, wenn das Wetter entsprechend ist.

goliver am 18 Mär 2010 12:07:42

Hallo Ralf,

ich war auch schon dreimal mit dem Mobil in Amsterdam. Wir haben einmal in Zandvoort und zweimal bei Gaasper-Camping Amsterdam --> Link übernachtet, ohne zu reservieren. Letztes Jahr (Am Königinnentag 30.04.) sind wir aus Spaß auch zuerst zu dem Campingplatz Vliegenbos gefahren. Alles ausgebucht!! Da war die Hölle los... Keine Chance meinte die nette Dame an der Rezeption. Dann sind wir wieder zu Gaasper gefahren. Dort waren wie immer noch einige schöne Plätze frei. Von dem Gaasper kann man ganz bequem mit der Metro zur Central-Station fahren (ca. 15min.) und der Platz ist sehr sauber und gepflegt. Hier noch ein paar Impressionen aus Amsterdam... --> Link

Oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche guten Campingplatz in Oostkapellen
Stellplatz Ende Feburar in / bei Amsterdam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt