Hallo
wir wollen Ende Februar für ein Wochenende nach Amsterdam. Wir brauchen keinen Luxuscampingplatz, sondern uns reicht auch ein Stelllplatz. Der aber mit Sanitärgebäude.
Hat jemand einen guten Vorschlag ?
Thomas
|
Hallo
wir wollen Ende Februar für ein Wochenende nach Amsterdam. Wir brauchen keinen Luxuscampingplatz, sondern uns reicht auch ein Stelllplatz. Der aber mit Sanitärgebäude. Hat jemand einen guten Vorschlag ? Thomas Hallo Thomas,
vielleicht dieser hier: --> Link Es grüßt das friesisch-holländische Womo-Team vom Jadebusen Gast und Lia :-) Hallo
Ich habe gerade mal das web bemüht. Gaspr hat noch nicht auf , aber zeebrug. Ich denke die Reservierungsgebühr von 4,50 € kann ich mir Ende Februar sparen ;-) Thomas Und da gewesen ?
Will eventuell nächste woche nach Amsterdam . petra Hallo,
falls keine Antwort kommt ===> der letzte Beitrag ist von 2007. Eddy
Hallo, ich antworte mal stellvertretend für Thomas: ja, wir waren da. Wir waren auf dem Campingplatz Zeeburg. Einen kleinen Reisebericht findest du hier: --> Link Von diesem CP aus muss man einige Minuten gehen oder Rad fahren bis zur Bahnhaltestelle. Von dort waren es glaube ich ca. 10 Minuten mit der Bahn in die Innenstadt. Viele , Steffi Hallo Steffi, eine super tolle HP habt Ihr, habe jetzt ca. 1 Std. in Eurer HP gestöbert, und war nur in Frankreich, Holland und Ostfriesland.
Da werden Erinerungen wach und die Reissesucht wird geweckt. Einfach nur Spitze. Harry
Hallo Harry Danke für die Blumen, aber warte erstmal, bis Du den Schottlandbericht gelesen hast ... Thomas |
Anzeige
|