xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuwertiger Humbaur-Anhänger zu verkaufen und ATV

Traxterfahrer am 16 Jun 2003 13:31:41

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und werde mich nun auch mal öfters einloggen und mir die Beiträge in Ruhe anschauen - bin also zunächst nur passiver Teilnehmer! Da ich von Zeit zu Zeit mit Wohnmobilen zu tun habe, trage ich mich mit dem Gedanken der Anschaffung in 1-2 Jahren.
Doch nun zu meinem Angebot:
Ich; bzw. unser Familienbetrieb vertreibt Anhänger und ein Freund von mir hatte sich letztes Jahr für sein Wohnmobil einen Anhänger bei mir gekauft. Jetzt stellt sich in diesem Jahr heraus, dass er sich doch einen neuen Van kaufen möchte und er hat sich gleich einen Wohnwagen dazu gekauft. Das Wohnmobil ist verkauft, aber der Anhänger ist noch da. Er ist eben doch speziell für den Betrieb hinter einem Wohnmobil gedacht. Er hatte damit 2 x seine beiden Vespas und 4 Fahrräder transportiert. Nun steht er da und hat keine Funktion mehr.
Hier die Daten:
Hersteller: Humbaur
Lademaße: 3,10 x 2,04 x 0,35 Anhänger ist Überlader
Plane in Silber, Ladehöhe 1,80
10 Zoll Räder, daher besonders niedrige Ladehöhe, Ersatzrad unter der Ladefläche.

Der Anhänger wurde im Frühjahr 2002 zugelassen; Listenpreis beträgt über 5000 EURO.
Für 3200 EURO soll er verkauft werden. Ich habe mich bereit erklärt, noch Garantie von einem Jahr darauf zu geben.
Der Boden hat ein paar Bohrungen, damit die Schienen befestigt werden konnten.
Bei Interesse kann ich gerne ein paar Bilder machen und per Mail zukommen lassen. Bitte schickt dann die Anfrage in die Firma GSK ([bitte keine Mailadressen posten]) zu meinen Händen (Andreas)
Ich kann auch dann gerne die Telefonnummer meines Kumpels weitergeben, falls Fragen an ihn direkt sind.

Wenn ich schon einmal dabei bin, habe ich noch einen nagelneuen Anhänger mit einer Ladefläche von 5,10 x 2,10 Metern, den ein Kunde nicht mehr benötigt (hat sich zu spät umentschieden auf einen Kastenanhänger und diesen auch bestellt)
Der Anhänger hat als Zubehör eine weiße Plane mit einer Ladehöhe von 2,20 und ist vorne angeschrägt. Ideal als Tranporter für mehrere Quads!
Er steht noch beim Hersteller. Nähere Infos kann ich auch geben vom Firmen PC aus, weil ich hier privat keine Unterlagen habe.

Mein Nickname weist schon darauf hin, dass ich ATV Fahrer bin. Nun möchte ich in diesem Jahr meinen Traxter (ist von Bombardier) verkaufen, weil ich mir den gleichen nochmal kaufen will - nur die 30 cm längere, neu herausgekommene Version. Sie ist für mich auf Fernreisen besser (war in diesem Jahr 2500 Kilometer durch Frankreich gereist)

Der Traxter ist auf einem Anhänger die ideale Begleitung für Wohnmobilisten, da er eine 2-Personen Zulassung hat und günstig im Unterhalt. Ein kleinerer Anhänger von 2,50 Meter reicht zum Transport, den könnte ich dann auch noch mit anbieten. Auch hier am besten nähere Infos direkt bei mir, das würde hier den Rahmen sprengen.

Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 16 Jun 2003 13:38:36

Cool, ein ATV-Fahrer.
Ich fahre ein Yamaha Kodiak.
Herzlich Willkommen im Forum!

Traxterfahrer am 16 Jun 2003 19:42:01

Hallo,

schön, dann weißt Du bestimmt auch, wie genial die Teile im Urlaub sind. Nehme meinen Traxter, wenn ich ihn noch habe, dieses Jahr mit nach Sardinien; nur noch ohne Womo!
Ein Bekannter hat sich die Kodiak vor 4 Wochen gekauft; ist ein schönes Fahrzeug und vor allem nicht so schwer.
Bist Du auch als im Quadweltforum anzutreffen?

Andreas

Anzeige vom Forum

Amaliana am 16 Jun 2003 22:03:26

Quadweltforum? Wo finde ich das?

Wir waren vor 2 Jahren mit dem ATV (und Wohnmobil) in den Pyrenäen: der super geilste Urlaub überhaupt. Und da kann man fahren.....nirgendwo Verbotsschilder, das war einfach klasse :jump:

Jetzt geht es erst mal 10 Tage nach DK ohne das ATV, da das Motorrad meines Mannes (Africa Twin) momentan kaputt ist. Und nir mit dem einen ATV wäre der Streit vorprogrammiert :?

Im August sind wir 4 Wochen in Schottland, da fährt es dann wieder mit. Da freu ich mich auch schon tierisch drauf.

Traxterfahrer am 17 Jun 2003 07:56:33

Na na, jetzt mach mich bitte nicht neidisch; hab ja noch kein Wohnmobil :(
Dänemark ohne ATV, na da wirst Du ja wenig Spaß haben. Du wirst es vermissen :cry:
Nach meiner Solo Frankreichtour ist jetzt erstmal - wie schon gesagt - Sardinien mit der ganzen Familie (Ferienhaus) und im Herbst evtl. noch eine Tour irgendwohin geplant. Daneben versuche ich auch mehrere Quadtreffen im Umfeld Saarland/ Rpl/ Hessen zu besuchen - klappt nur zeitlich nicht immer. Dies ist auch mitunter ein Grund für die Anschaffung eines Wohnmobiles. Man ist dann unabhängiger bei der Platzsuche auf diesen Treffen.
Damit es sich auf unserem ATV auch zu zweit aushalten läßt, habe ich mir eine neue Box mit Ausschnitt und Rückenlehne zugelegt. Zusammen mit der auf dem Markt längsten Sitzbank des Traxters ist somit auch eine Tagestour zu zweit möglich. Trotzdem soll demnächst der Traxter-Max angeschafft werden, einfach des Platzes wegen.

Übrigends hier die Homepage: --> Link Das Forum findenst Du dann automatisch.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preis für 89er WoMo
Suche James Cook
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt