aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rostbekämpfung an den Türkanten

musikosam am 20 Mär 2005 10:51:02

:( Wer kann mir weiterhelfen. Mein James Cook ist leider sehr rostanfällig.
Hecktüren und Schubtür.
Dies sollte man doch selbst wieder auf die Reihe bekommen. Ich bin totaler Anfänger in Lackierarbeiten möchte aber selbst diesen Rost bekämpfen.
Was muß man der Reihe nach tun um diese Mängel zu bearbeiten?
Lackierarbeiten wurden letztes Jahr in Autohaus vorgenommen, Rost ist schon wieder da. Das kann doch nicht sein.
Ich hoffe auf Rückantwort
Es grüßt herzlich Musikosam

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

laichy am 20 Mär 2005 17:51:46

Hi Mosikosam,

die hier helfen Dir weiter:
--> Link

dokabastler am 21 Mär 2005 11:48:08

Hallo,

grundsätzlich gilt für mich: Rost muß komplett weggeschliffen werden bevor man wieder Rostschutz oder Lack aufträgt...

und das ist das Problem bei den Türunterkanten etc. - da wird erst so spät eingegriffen, bis das Blach schon beiderseits angegriffen oder durhc ist - dann wird nur noch kaschierend drübergestrichen und verkauft......
und nach ein paar Monaten kommt die braune Pest wieder durch den lack....

Dir wird nichts anderes übrig bleiben als komplett abzuschleifen (wenns noch geht, ggf. Bleche einzuschweißen) und dann wieder sauber zu grundieren und zu lackieren......

günter

Anzeige vom Forum

Gast am 21 Mär 2005 11:52:33

hi.. auch hier findest Du gute Tips.

--> Link

Michael

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frage Hilfe zu Klimaanlage?????????????