rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versicherung für Womo

vr35 am 25 Feb 2010 15:29:46

Hallo Leute
Habe heute mal einen Versicherungsvergleich angestellt,da unser neues Womo ja auch mal wieder bewegt werden möchte.
Also ich muß schon sagen,da gibts Unterschiede daß es einem schwindelig wird.
Wie sind n´bei euch die ca. Preise für Womo Neuwert ca.50000€ in der Vollkasko/Jährlich.
Habe das beste Angebot von R.. die mit den drei grossen Buchstaben.Kann mir jemand Erfahrungen mit dieser Versicherung schildern.
Danke für Eure Antworten

Norbert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pilote600 am 25 Feb 2010 16:02:27

vr35 hat geschrieben:Hallo Leute
Habe heute mal einen Versicherungsvergleich angestellt,da unser neues Womo ja auch mal wieder bewegt werden möchte.
Also ich muß schon sagen,da gibts Unterschiede daß es einem schwindelig wird.
Wie sind n´bei euch die ca. Preise für Womo Neuwert ca.50000€ in der Vollkasko/Jährlich.
Habe das beste Angebot von R.. die mit den drei grossen Buchstaben.Kann mir jemand Erfahrungen mit dieser Versicherung schildern.
Danke für Eure Antworten

Norbert

Ich selbst hatte noch keinen Schaden, aber es gibt hier einige, die nur gutes über die R.....V sagen. Selbst im Ausland super service. Ich glaube LCD hatte da eine Erfahrung gemacht

toli269 am 25 Feb 2010 16:07:25

Hallo

ein Preisvergleich hier wird nicht so viel bringen, weil die Regionalklassen unterschiedlich sind. Schon dadurch gibts Unterschiede.

Wir sind bei der GVV, da kann man aber nur rein, wenn man im erweiterten öffentlichen Dienst ist.

Thomas

Anzeige vom Forum

robbe am 25 Feb 2010 16:09:54

hallo

erkundige dich mal bei der Kravag und lasse dir ein Angebot zuschicken...wir zahlen fürs ganze Jahr Vollkassko mit Haftpflicht und Schutzbrief ( Neufahrzeug ) um 700 euro
bei einem über 7m langes Womo mit GFK- Dach...wir sind zufrieden .... liebe

pilote600 am 25 Feb 2010 16:15:57

robbe hat geschrieben:hallo

erkundige dich mal bei der Kravag und lasse dir ein Angebot zuschicken...wir zahlen fürs ganze Jahr Vollkassko mit Haftpflicht und Schutzbrief ( Neufahrzeug ) um 700 euro
bei einem über 7m langes Womo mit GFK- Dach...wir sind zufrieden .... liebe

RMV ist KRAVAG
wieviel % SF

fuzzy am 25 Feb 2010 16:19:59

vr35 hat geschrieben:Habe das beste Angebot von R.. die mit den drei grossen Buchstaben.Kann mir jemand Erfahrungen mit dieser Versicherung schildern.

Dann gib doch mal die 2 anderen großen Buchstaben MV zuätzlich in die Suche ein = RMV und dann wirst Du feststellen das die RMV die mit Abstand weit verbreitetste Versicherung hier ist.

RMV ist ein Makler, versichert bist Du dann über die Kravag.

Tweedle am 25 Feb 2010 16:35:12

Hallo,

haben unser WoMo auch bei der KRAVAG versichert.

Gerade hab ich den neuen Bescheid für 2010 hier vor mir liegen.
Saisonkennzeichen 03-10 inkl. Vollkasko 592,25 Teuronen.

Habe damals auch div. Vergleiche angestellt, aber keine Versicherung war so günstig wie die KRAVAG.

Zum Service kann ich nicht viel sagen, da (Gottseidank) noch kein Schaden zu regeln war :)

ciao
Horst

robbe am 25 Feb 2010 17:19:34

hallo

bei SF 17... liebe

wo20 am 25 Feb 2010 19:39:46

Guten Abend zusammen,
ich habe mein WOMO bei der DEVK versichert. Ich habe die mit der RMV verglichen. In der Leistung gleich, im Preis billiger - € 100,00 -.
Muß aber dazu sagen, dass ich alles bei der DEVK habe und somit einen "Großkundenrabatt" bekomme.
Alles heißt 6 x PKW-Verträge, Haus, Hausrat, Haftpflicht u.s.w..

Uli

Gast am 25 Feb 2010 20:52:00

Tach auch,
Fahrzeug Neu 45000 Euronen
HUK 24
Vollkasko: 362,91€ / 300 SB
Haftpflicht:168,05€ / 150SB
incl. Ausland-Schadenschutz
Neuwertersatz

Zu Teuer ?
:roll:

wo20 am 25 Feb 2010 21:29:57

giotti1 hat geschrieben:Tach auch,
Fahrzeug Neu 45000 Euronen
HUK 24
Vollkasko: 362,91€ / 300 SB
Haftpflicht:168,05€ / 150SB
incl. Ausland-Schadenschutz
Neuwertersatz

Zu Teuer ?
:roll:

Hallo giotti1,
ob zu teuer, kann man so nicht beantworten. Das kann man dann, wenn man weiß wieviel SF-Jahre Du hast. Denn um so mehr.... um so günstiger.

Uli

harrymobil am 25 Feb 2010 22:16:45

fuzzy hat geschrieben:
vr35 hat geschrieben:Habe das beste Angebot von R.. die mit den drei grossen Buchstaben.Kann mir jemand Erfahrungen mit dieser Versicherung schildern.

RMV und dann wirst Du feststellen das die RMV die mit Abstand weit verbreitetste Versicherung hier ist.

RMV ist ein Makler, versichert bist Du dann über die Kravag.

Stimme ich voll zu. Bin nach letztjährigen intensivem Preis-Leistungsvergleich auch bei der RMV (Kravag) gelandet.
Aber aufgepasst Kravag wird auch über andere Makler angeboten (auch über die Volkbanken-Versicherungen), die aber wesentlich teurer sind.
RMV erhält vermutlich über die Masse ihrer Kunden einfach bessere Konditionen.

vr35 am 25 Feb 2010 22:23:36

Erstmal danke für eure Antworten.
Werde morgen denke ich das schriftliche Angebot von RMV erhalten.
Die nette Dame am Tel. sagte mir daß es bei meinem Mobil,Neupreis ca.50000€ (hagelresistentes GFK Dach) bei SF 10 387€/Jahr bei 300€ SB in der VK und 150€ SB in der TK kosten soll.
Finde dieses Angebot toll,da ich bei unserem vorherigen Womo bei nur Teiolkasko schon 380€ zahlte(andere Gesellschaft).
Bin mal gespannt ob das alles so hinhaut.Werde berichten.

Norbert

woni am 25 Feb 2010 22:43:55

Fahrzeug 41.000€
SF 3
VK mit 500€ TK mit 150€ =185,01 €
KFZ Haftpfl. 130,10 €
Zugelassen 04/10
Versicherung: A..........z
woni

Gast am 26 Feb 2010 19:37:53

Bei der HUK 24 kommt man leider nicht Tiefer als
Vollkasko
SF-Klasse SF 10 (Beitragssatz 35 %)

Kfz-Haftpflicht mit Schutzbrief SF 10 (Beitragssatz 45 %)

PKW SF 25 (Beitragssatz 30 %)

Benito am 26 Feb 2010 21:51:38

Hallo

wir suchen auch noch . Aber bis Dienstag müssen wir uns entscheiden.

Unser Problem ist das wir nur SF 2 haben und zwei jungs unter 25 die auch mal fahren wollen. Dies ist überall dann teurer als ohne Fahrer unter 25.
Es nehmen nicht alle Versicherungen die Jungs auf.
Bei uns ist zur Zeit die OPTIMA Versicherung am günstigsten.
Weiß einer was über sie?

Achim und Birgit

Ketzichen am 26 Feb 2010 21:55:34

Also wir sind bei der Kravag über Reisemobilversicherung und sind zufrieden.
aus dem Randberlin

Benito am 26 Feb 2010 22:21:06

Hallo,

Kravag und RMV ist ca 80 Euro teurer mit den Jungs, ohne 100€ billiger.

Die Jungs sind echt der Knackpunkt, aber was tut man nicht alles für die Kids.
Also noch 5 Jahre mit den Jungs.
Aber erst fahren wir und dann die Jungs.

Achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Endlose Suche nach dem richtigen WoMo
Erfahrungen Womo und Hund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt