aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

17 Zoll LED Bildschirm verzweifelt gesucht...

feuertobi am 26 Feb 2010 17:13:19

in die Runde, :-)

ich bin auf der Suche nach einem LED (nicht LCD) Bildschirm der 17 Zoll groß is (natürlich 12V). Größer geht leider nicht. Es reicht ein Bildschirm ohne Receiver usw, weil ich eh das Notebook anschließ'.

Ich bin bereit für gute Qualität (hoher Kontrast- und Helligkeitswert) auch gut was auszugeben, wenn der Bildschirm was taugt.

Bei alphatronics_de gibts die LED Technik leider erst ab 19 Zoll ;( , genau wie bei enox-deutschland_de. (Die 17 Zoll und kleiner haben dann nur LCD). Wo gibts LED in 17 Zoll mit 12Volt?
Hoffe ihr könnt mir helfen, :bia:

Viele ,

Tobi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Sunti am 26 Feb 2010 19:41:42

Hallo feuertobi

LCD sind die alle - der Unterschied liegt in der Art der Hinterleuchtung LED oder wie früher Kathodenlichtröhre.

Greets SunTi

woni am 26 Feb 2010 22:44:45

Schau doch mal in den Neuen Berger-Katalog auf Seite 268 oben links. hier ist ein solcher Flachbildschirm abgebildet, für 379 EURONEN

feuertobi hat geschrieben: in die Runde, :-)

ich bin auf der Suche nach einem LED (nicht LCD) Bildschirm der 17 Zoll groß is (natürlich 12V). Größer geht leider nicht. Es reicht ein Bildschirm ohne Receiver usw, weil ich eh das Notebook anschließ'.

Ich bin bereit für gute Qualität (hoher Kontrast- und Helligkeitswert) auch gut was auszugeben, wenn der Bildschirm was taugt.

Bei alphatronics_de gibts die LED Technik leider erst ab 19 Zoll ;( , genau wie bei enox-deutschland_de. (Die 17 Zoll und kleiner haben dann nur LCD). Wo gibts LED in 17 Zoll mit 12Volt?
Hoffe ihr könnt mir helfen, :bia:

Viele ,

Tobi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TomTom Software für LKWs
Alden - Sat bringt es wieder!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt