aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich suche diesen Aufkleber "Goldblume" Schweiz!

Rastenschleifer am 27 Feb 2010 14:21:15

Hallo Leute,

ich suche hier so einen Aufkleber. In der Schweiz nennt man in Goldblume. Beim Tourismusverband kann man ihn leider nur in klein abgreifen.

Hat vielleicht von Euch jemand eine Printvorlage. 50cm im Durchmesser sollte es schon sein.

Oder kann mir jemand eine gute Adresse anbieten wo ich ihn kaufen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 27 Feb 2010 16:08:16

Hallo Rastenschleifer

Kannst Du mit dem Ling etwas anfangen?

Siehe: --> Link

Rastenschleifer am 27 Feb 2010 20:01:11

Ja...aber leider, gibt es da nur Pins zum anstecken. Ich suche schon die ganze Zeit danach.

Anzeige vom Forum

wfo47 am 06 Mär 2010 15:48:06

Rastenschleifer hat geschrieben:Hallo Leute,

ich suche hier so einen Aufkleber. In der Schweiz nennt man in Goldblume. Beim Tourismusverband kann man ihn leider nur in klein abgreifen.

Hat vielleicht von Euch jemand eine Printvorlage. 50cm im Durchmesser sollte es schon sein.

Oder kann mir jemand eine gute Adresse anbieten wo ich ihn kaufen kann?

Hallo.

In vielen Touristenstädten gibt es diesen Aufkleber an fast allen Kiosk Stellen.
Habe erst gestern in Zernez ( Graubünden) einen solchen Aufkleber in der Hand gehabt. Gibt es auch als Postkarte.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sturmversicherung
Womo-Kauf - worauf achten ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt