aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche 4Sterne CP mit Pool direkt am Meer in Südfrankreich

Linde am 28 Feb 2010 19:25:28

Hi,
Wir möchten dieses Jahr (leider) im August mit dem Wohmobil für 2 Wochen nach Südfrankreich.
Wir haben uns noch nicht festgelegt ob Cote d' Azur oder am Golfe du Lion oder......
Wichtig ist, dass der Campingplatz einen Pool hat, direkt am Meer liegt, einen Sandstrand sowie 4 Sterne hat.
Wenn dann noch in der Nähe eine schöne Stadt oder Ort oder andere Sehenwürdigkeiten sind, dann ist es fast perfekt.
Kann von euch jemand helfen.
aus Baden
Ulrich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Feb 2010 19:48:17

Hallo Ullrich ..

--> Link

nicht verwechseln mit Camp du Domäne :!:
nicht direkt am Strand (300m ca) aber schattig ...
Sie sprechen auch deutsch und WLan-> gratis ...
Reservieren würd ich aiuch an deiner Stelle(am besten gestern :wink: )Im August gehts da unten recht munter zu .. es ist direkt in Cavalaire sur Mer..
(18 km von Saint Tropez)

Ich hoffe ich konnte helfen ..

Gast am 09 Mär 2010 18:04:26

Hallo,

im August dürfte es überall sehr voll sein, gegen Ende August geht es dann meistens. Zur Cote Azur kann ich nichts sagen, wir haben die Küste des Roussillon mal abgeklappert, das meiste hat uns nicht gefallen da touristisch verseucht, aber einen Campingplatz kann ich doch empfehlen:
Cala Gogo in St. Cyprien, liegt direkt am Meer (Die schönsten Stellplätze sind die direkt zum Strand hin). Natürlich auch hier der übliche Rummel aber uns hat es trotzdem dort immerganz gut gefallen. Die Umgebung hat auch einiges zu bieten.
--> Link

Kai

Anzeige vom Forum

Kochgenie am 09 Mär 2010 18:07:45

Mit 4 Sternen kann ich nicht dienen aber guckst du hier, vielleicht passts ja trotzdem.

--> Link

wir fahren im September dahin, kannste sogar schaun ob noch platz ist.
Uns gefällts dort sehr gut.

joekel am 09 Mär 2010 18:49:26

Hallo, der Campingplatz de la Baie kann gefallen.Wie sieht es tatsächlich mit dem Bootsslip aus ? kann man da wirklich seine Jole einsetzten oder muss man über den gesamten Platz rennen ?

mfg

Hotte

CKgroupie am 09 Mär 2010 21:54:10

Wir waren mal auf diesem Campingplatz hier:
--> Link

Der Campingplatz liegt direkt am Meer und hat eine große Poolanlage mit Rutschen etc.
Die Gegend ist ziemlich flach und landschaftlich längst nicht so schön wie die Cote d'Azur, dafür ist der Strand aber großartig.
Der Platz ist ziemlich groß (wie alle Plätze da in der Gegend), aber ich fand ihn trotzdem nicht ungemütlich.

Gast am 09 Mär 2010 22:01:13

joekel hat geschrieben:Hallo, der Campingplatz de la Baie kann gefallen.Wie sieht es tatsächlich mit dem Bootsslip aus ? kann man da wirklich seine Jole einsetzten oder muss man über den gesamten Platz rennen ?

mfg

Hotte
geht leider nicht direkt am Platz !

gary32 am 10 Mär 2010 13:56:15

hallo,

hier noch einen Link:

--> Link

,

gary32

snuggle68 am 18 Mär 2010 13:30:02

waren wir hier sehr glücklich
campeole-le vivier in biscarosse
atlantik im august ist herrlich

lg anke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilstellplatz Capbreton bei Biarritz - Dünen im Schnee
Skifahren: Stellplätze Frankreich, frei stehen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt