xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze in Köln und Düsseldorf ?

manni63 am 21 Mär 2005 19:43:25

Hallo

Haben uns heute entschlossen, in der 2. Osterwoche eine "Zweistädte-Tour" nach Köln und Düsseldorf zu machen.
Kennt dort jemand Stellplätze oder andere Sehendswürdigkeiten im RUHRPOTT :?: :?:

Besten Dank
Manni

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 21 Mär 2005 20:17:33

In Düsseldorf kenne ich einen Stellplatz unmittelbar am Rheinufer, sehr nah zur Altstadt. Der ist an der Rheinuferstr. ausgeschildert. Genauer kann ich es nicht erklären.
Kann man aber eigentlich kaum verfehlen wenn man den Rhein langfährt.

In Köln gibt es einen Stelllplatz in Frechen. Der ist allerdings schon so weit außerhalb, da kann man kaum noch Köln zu sagen. Er liegt aber wohl an einer S-Bahn.

Aber die Rheinländer werden wohl noch mit mehr aufwarten.

Aretousa am 21 Mär 2005 20:38:55

Den Stellplatz in Frechen kann ich für einen Kölnaufenthalt sehr empfeheln. Er liegt zwar wie schon geschrieben weit außerhalb, hat aber eine gute Bahnanbindung - mit V+E, Stellplatz kostenlos- Rest kostet. In Köln am Rheinufer zu übernachten kann ich nicht mehr empfehlen seit uns dort vor 3 Jahren unser Wohnmobil anlässlich eines Weihnachtsmarktbesuches aufgebrochen wurde. Vorher haben wir einige Male dort gestanden- nach dem Einbruch sagte uns die Polizei dass das eine ziemlich gefährliche Gegend sei. Wir waren bisher ungefähr
200.000 km in unseren Wohnmobilen unterwegs- durch halb Europa bis in die Türkei- der einzige Zwischenfall bisher war der in Köln- also fast vor der Haustür.
Der Stellplatz in Düsseldorf liegt sehr günstig zur Altstadt- kostet, wenn ich mich nicht irre 10 Euro , V+E ist nicht am Platz soll aber eventuell noch kommen.
Aretousa

Anzeige vom Forum

Beduin am 21 Mär 2005 21:56:45

In Köln Frechen waren wir Weihnacht auch auf dem SP, war OK, anbindung alle 10 minuten. Eher ruhig im Industriegebiet, viel grün drum rum.

Hier ein Link zu unseren Schätzen :)

--> Link

Viel Spass auch

manni63 am 22 Mär 2005 18:26:58

Hey

Besten Dank für Eure Tips :zustimm:

Werden uns daran halten :daumen2:

Tschau
Manni

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •