An die Gasspezis unter euch würde mich mal Interessieren.
Was macht man denn mit einer gebrauchten Triomatic ????
Link zum eBay Artikel
Lieben Frank
|
An die Gasspezis unter euch würde mich mal Interessieren.
Was macht man denn mit einer gebrauchten Triomatic ???? Link zum eBay Artikel Lieben Frank Hallo
also, es mag ja sein, dass ich falsch liege, aber diese Triomatik ist jetzt 10 Jahre alt und ich befürchte, da hat jemand nach 10 Jahren ganz brav Regler und Schläuche erneuert und sucht jetzt einen Dummen.... Thomas tja , es wissen halt nur die wenigsten das nach 10 Jahren getauscht werden muß ( und wenn man Pech hat, bekommst du normalerweise dann auch keine Gasplakette mehr)
die Realität mag anders aussehen :!: Ich weiss nicht kann man da noch Ersatzteile von gebrauchen :roll: Nja vielleicht das Ei? und die Fernanzeige das man die benutzen kann
lg Hallo,
vor geraumer Zeit ist mal eine 12 Jahre alte für 56 € weg gegangen. :wink: :roll: (War nicht meine) :D Ist schon beendet worden komisch komisch
lg dann hat es ihm einer gesteckt und er wollte kein Risiko eingehen.
Brav Brav ! Hallo @futzy
Habe den eBay Verkäufer mal angeschrieben da hat einer das Ding sofort gekauft für 50,-- Euro der wollte es für seinen Wohnwagen auf dem Garten Grundstück und er wusste das mit den 10 Jahren. Ich habe Mitte des Monats ja einen Termin für den Russpartikel Filter und meine Triomatic wird diese Jahr auch 10 da werde ich mir gleich eine neue Anlage einbauen lassen. Und die Alte in der Bucht auch Versteigern. LG Frank Hallo
Naja, aber auch in einem stehenden Wowa wäre es wohl sicherer nach 10 Jahren zu tauschen. Brauchen eigentlich Fahrzeuge, die nicht zugelassen sind und auf Privatgrund stehen eine Gasprüfung?? Mir wäre es egal. Ich hätte kein gutes Gefühl jemandem ein sicherheitsrelevantes Bauteil zu verkaufen, dass ich selbst nicht ohne Grund ersetzt habe. Ist aber ja meine pers. Meinung. Solange man auf das Alter des Teils hinweist sollte man ja beim Privatverkauf auf der rechtlich sicheren Seite sein. Thomas Hallo Thomas,
ich ersetze es nur weil ich sonst keinen TÜV mehr bekomme. Ein Bekannter von mir hat in seinem Gartenhaus eine Gasflasche mit einem Regler und Schlauch von 1981 dem habe ich gesagt das muss man doch alle 10 Jahre Tauschen da hat der nur Gelacht. mfg Hallo
Thomas |
Anzeige
|