rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbruch! Es hat uns erwischt!

Rastenschleifer am 02 Mär 2010 23:08:41

Es hat uns also erwischt. Eine Bande hat unser Womo heute nacht aufgebrochen. Abgesehen haben sie es bei uns und bei anderen PKW in unserer Strasse auf Navis und Handy´s. Nur bei uns haben sie den Monitor der Rückfahrkamera rausgerissen nachdem Sie die Scheibe eingschlagen haben. Die Bande war lt. Polizei erst in Eching, Garching und nun in Unterschleissheim. Da die Kontakte des ausgerissenen Kabelbaumes scheinbar bestimmt einen Kurzschluss verursacht haben wird alles erneuert. Jetzt gibt es eine Waeco Perfect View RVS 790.

Hier mal Bilder:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eaglesandhorses am 02 Mär 2010 23:12:50

Na Prima :ooo:

Hast mein Beileid, vor allem in Hinsicht auf all den Papierkram und Arbeit von Neuinstallation ect. ....

fuchsbau am 02 Mär 2010 23:28:27

Nur ärgerlich!!! Tut mir leid für euch. Aber so ein Schaden ist wenigstens reparabel.

Anzeige vom Forum

A 800 am 03 Mär 2010 00:18:21

Na das tut mir echt leid für euch.

Ärgerlich ist jetzt vor allem die ganze Rennerei die man danach hat.

Die Zeit und das Geld könnte man besser verbringen.

travelrebell am 03 Mär 2010 04:31:03

die Deppen wollen damit jetzt auch noch von Stadt zu Stadt navigieren ;-)

edh am 03 Mär 2010 04:33:43

unser beileid - unser reisemobil wurde in 2 jahren total 4 x geknackt - 1 x haben wir den einbrecher direkt zu den bullen gefahren, er hat sehr gut im Womo geschlafen...! die ganze geschichte online hier:

--> Link

firephaser am 03 Mär 2010 08:44:52

Du hast unser Mitgefühl.

Der Wert der entwendet wird, ist meistens überschaubar und gering, aber der Schaden um das Xfache höher.

homa am 03 Mär 2010 11:10:49

Das total Ärgerliche ist auch bei Eurem Schaden, dass die blöden Einbrecher mit dem Bildschirm nichts anfangen können. Wer will schon einen Monitor kaufen, an dem die "Strippen" abgerissen sind und fehlen. Unserem Nachbarn ist es mit seinem Monitor genauso ergangen.

bayern-womi am 03 Mär 2010 11:15:28

Oh man, das ist echt ärgerlich. Da ihr ja nicht allzuweit von uns weg wohnt, werden wir die nächste Zeit die Augen ganz weit offen halten und alle noch so unwichtigen Sachen aus dem Womi rausnehmen. Hat den von den Nachbarn niemand was bemerkt??

viking92 am 03 Mär 2010 11:16:26

Moin Rastenschleifer.....

...schön Schiet sag ich nur :?
Sei froh das sie nicht drin waren & Unfug trieben. ...hätte echt schlimmer kommen können.

Ich weiss, hilft Dir momentan überhaupt nicht weiter, aber genau aus diesem Grunde wollte ich partout keinen sichtbaren Rückfahrmonitor auf dem A.-brett. Irgend so ein Unterbelichteter hält es für'n NAVI, um dann hinterher festzustellen, das er es gar nicht gebrauchen kann. :?

Gast am 03 Mär 2010 11:22:31

Eine Ideoten :twisted:
Das schlimme ist immer das der Besitzer den Ärger hat :!:
Aber auch das hier sämtliche Alarmanlagen und Sicherungsmaßnahmen wirkungslos sind -> die waren in Sekunden wieder weg ...
Tut mir echt leid ,es wird Dir sicher nicht helfen aber unser Mitgefühl hast Du.

jedi55 am 03 Mär 2010 12:06:29

Aber wennn schon, dann nicht unbedingt auf einer Tour.
Jetzt kann wenigstens alles in Ruhe repariert werden...........

jedi55

pitb am 03 Mär 2010 12:16:15

jau!

Trotz dem Ärger - auch wenns noch relativ einfach zu reparieren scheint - allemal besser, als wenns einem den Urlaub zerhaut (schwacher Trost aber nen Versuch isses wert :) ).

Mir hat im Dezember bei mir daheim um die Ecke einer das Aufbautürschloss mit nem kleinen Schraubendreher (?) oder was vergleichbarem verruiniert. Hat es GsD nicht aufbekommen. Nu hab ich mir anständige Schlösser dran gemacht. 'Danke' für den Tipp 8)

Ein Bekannter hat vor Jahren auch mal Besuch im Womo gehabt. Deutlich mehr Pech, denn es muss ein Besoffener mit nicht nur sozialen Defiziten gewesen sein. Alles vollgekackt...

stegi am 03 Mär 2010 12:37:32

Hallole, bei meinem Vorgägnerwomo habe ich den Monitor der Rückfahrkamera mit einem entsprechenden Aufkleber gekennzeichnet. Im jetztigen Womo habe ich keine Rückfk. installiert.
Meine Anteilonahme und hoffentlich hast du in Zukunft Ruhe vor solchen Blödmännern, die meinen, der Rückfkmon. sei ein Navi!
Alles Gute von Stegi

Gast am 03 Mär 2010 14:01:31

Auch meine Anteilnahme.
wir hatten 2001 mal ein Autoraiodiebstahl in der Tiefgarage bei uns in Garching. Radio hatte 300 Mark wert, Schaden 1500 Mark.

Gottseidank steht unser Womo nicht mehr auf der Straße sondern nun in einer Halle.

Aber selbst wenn sie die Typen kriegen, bleibt man auf den Schaden sitzen bzw. die Versicherung. Denn die kommnen bestimmt wieder aus irgend einer armen Region wie Rumänien. Denn richtige Banden klauen gleich ganze Autos!
Wenn die Polizei aber weiter so sparen muss, wird es noch mehr solche "Infektionen" geben.

Jörg

Krabbe65 am 03 Mär 2010 15:38:04

Möööönsch Rasti, so ein Schiet :angry:
Aber wie ich Dich kenne, ist die Neue Waeco schon bestellt :D

Beim nächsten Treffen bekommst du ein Krabbenbrötchen :knuddel:

Liebe
Tina

dramme73 am 03 Mär 2010 18:48:08

Hallo, Jörg u.a.,

Wegen Diskriminierung dürfen die R........... laut niedersächs. Innenministerium in offiziellen Schreiben ,wie z.B. Polizeiprotokoll , nur noch als " Angehörige einer südosteuropäischen ethnischen Minderheit " bezeichnet werden.

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Olli aus GÖ

Gast am 04 Mär 2010 11:32:50

dramme73 hat geschrieben:Hallo, Jörg u.a.,

Wegen Diskriminierung dürfen die R........... laut niedersächs. Innenministerium in offiziellen Schreiben ,wie z.B. Polizeiprotokoll , nur noch als " Angehörige einer südosteuropäischen ethnischen Minderheit " bezeichnet werden.

Da fällt mir nix mehr zu ein.

Olli aus GÖ

o. k. dann die Minderheit vom Balkan.
Sind schon arm dran, aber gefährlich!
Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Cadac Safari Chef => Service
Änderungen GO Box Maut Österreich