aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Win-RAR Problem

Gast am 05 Mär 2010 15:30:05

Hallo Spezialisten,
kann mir jemand bei folgendem Problem helfen?
Ich habe eine CL (Crypt Load) Datei auf einem Stik.
Diese Datei kann ich von dem Stik am PC problemlos entpacken, VOR der Datei ist auch das CL zu sehen.
Wenn ich dieselbe Datei vom selben Stik am Notebook entpacken möchte, ist VOR der Datei dieses Zeichen das anzeigt dass die Datei nicht geöffnet werden kann, anstatt dem CL Zeichen.
Hat dazu vielleicht einer einen Tipp woran das liegen kann???

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Mär 2010 16:02:07

Hallo Rider,
ich gehöre zwar nicht zu den Spezialisten, glaube aber zumindest, das es mit WIN-RAR zusammenhängt.
Auf dem PC ist es sicherlich installiert und öffnet demnach sofort Deine Anwendung. Überprüfe einfach den Laptop, ggf. musst Du hier noch winrar installieren. Vielleicht ist es ja tatsächlich diese Kleinigkeit, sonst Nichts für Ungut. war nur ein Versuch. :D

Gast am 05 Mär 2010 17:37:12

Danke Werner, dass du dir Gedanken gemacht hast.

Ich wurde in der Zwischenzeit, nach 4 Stunden laienhaftem herum probieren :wink:, GsD fündig. Die Cryptload.exe war defekt und das XP wollte dann immer das NETFramwork haben. Nachdem ich CL deinstalliert und neu installiert und auch das NET Framwork neu installiert habe funzte es auf Anhieb.
Es war also gar kein WinRAR Problem wie ich zuerst dachte.
ciao :hallo:

Anzeige vom Forum

friedhelm28 am 05 Mär 2010 18:49:25

Rider hat geschrieben:Ich wurde in der Zwischenzeit, nach 4 Stunden laienhaftem herum probieren :wink:, GsD fündig. Die Cryptload.exe war defekt und das XP wollte dann immer das NETFramwork haben. Nachdem ich CL deinstalliert und neu installiert und auch das NET Framwork neu installiert habe funzte es auf Anhieb.
Es war also gar kein WinRAR Problem wie ich zuerst dachte.
ciao :hallo:

Ja, aber Hallo Rider

War Dir das den nicht von Anfang an klar. Das weis doch mittlerweile jeder. :unknown:

Ist ja gut das er wieder Funzt. :respekt: Gut gemacht.

Ich hätte den Computer vermutlich :machkaputt:

Viele zum Mittelpunkt von (Kannst Du selber aussuchen) :D

Gast am 05 Mär 2010 19:50:17

Danke Friedhelm,
auch mein Hausgeist war heute zufrieden mit mir. :wink:
Nicht weil ich das Problem lösen konnte, WinRAR interessiert sie eher wenig:wink:, sondern nur wegen meiner endlosen Geduld nicht aufzugeben und immer soo lange herum zu probieren bis entweder gar nichts mehr geht, oder der "Hund" wird gefunden. Aber immer seltener geht gar nix mehr. :D
Servus an den Rand des Weltgeschehens. :loldev:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche guten Fotodrucker
Vorsicht mit der F1-Taste bei Windows XP und IE
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt