Hallo zusammen,
wo sich die Saison langsam nähert bin ich auf der Suche nach einem Stick fürs Netbook zum surfen. Angebote gibts ja wie Sand am Meer, aber der Durchblick dabei fehlt mir etwas.
Eine feste Flatrate brauche ich ja nciht, da ich den Stick (den ich auch benötige) nur für im Womo brauche.
Einsatzgebiet wäre D und Europa, wobei ich bei manchen Anbietern schon eine Tagesgebühr von 25 € gelesen habe wenn man den Stick im Ausland benutzt. Base z.B. bietet mir eine "Flat" an pro Tag 3 € oder 20€ im Monat, monatlich zu und abbuchbar. Aber da ich den Stick auch im Ausland nutzen möchte sind eben auch Angebote interessant wo man nicht 25 € (VF) am Tag fürs Ausland bezahlt.
Wer kann mir da einen guten Stick, bzw. auch einen vernünftigen Anbieter empfehlen?
Ausländische Sim Karten kommen für mich weniger in Frage, da mir es doch etwas zu kompliziert ist bei einem Wochenendaufenthalt in NL z.b. erst eine Karte mit Prepaid "Vertrag" auszufüllen und zu besorgen, die womöglich ein Jahr später, wenn man wieder in dem Land ist, gesperrt ist.
Vielen Dank schon mal für Eure Tipps.