Hallo liebes Forum!
Möchte in mein neues WOMO ein Autoradio einbauen und wüsste gerne wie die Kabelbelegung im einzelnen ist. Die Radiovorbereitung ist ab Werk.
Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen.
Viele aus Nordhessen
|
Hallo liebes Forum!
Möchte in mein neues WOMO ein Autoradio einbauen und wüsste gerne wie die Kabelbelegung im einzelnen ist. Die Radiovorbereitung ist ab Werk. Könnte mir da bitte jemand weiterhelfen. Viele aus Nordhessen Eurostecker abziehen und neues Radio mit Eurosteckerbelegung anstecken.
Bei mir gings so. Euramobil Fiat Mj 130 EZ 6/2007. Moin,
interessiert mich auch. Habe gleiches Fahrzeug und möchte neues Radio einbauen. Die Original Lenkradfernbedienung soll aber unbedingt weiterfunktionieren!! Schon eingebaut ?? Klappt das mit der Fernbedienung ? peter Hallo!
Nein, die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht (mehr), wenn man ein anderes als das werksseitig vorgesehene Radio einbaut. Der Grund liegt darin, dass die Lenkradfernbedienung über den CAN-Bus läuft, da kann man nicht einfach die für eine Fernbedienung vorgesehenen Kabel eines Autoradios anklemmen... leider :( Jake es gibt eine klitzekleine Möglichkeit. Bei Dietz nachfragen, vielleicht haben die ein Interface für den Ducato, wenn ja, dann geht die Lenkradfernbedienung.
Andreas Vielen Dank für eure Tipps!!!
Habe das Radio eingebaut allerdings ging auch eine Sicherung drauf, aber na ja was soll´s! Denn trotz Radiovorbereitung von Fiat war das Kabel von Dauerplus gebrochen. Schöne Saison wünschen wir!!!!!!!!!!!! |
Anzeige
|