rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Control Panel LMC 630 R

christof5972 am 09 Mär 2010 17:31:52

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Panel.
Die Anzeige für Wasser und Batterie reagiert nicht mehr. Ich hatte es bereit schon einmal und als ich es aufgeschraubt habe gig es wieder. Leider hat es den anschein, dass es jetzt wirklich den Geist aufgegeben hat. Hat jemand vielleich eine Ahnung, wo ich so ein Gerät erhalte?
Bei LMC werden weder Datenblätter noch Teile von diesem Fahrzeug geführt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

viking92 am 09 Mär 2010 17:40:37

Hy Christof,

da sich diese Teile von Model zu Model ändern, wäre ein Foto oder eine Typenbezeichnung sinnvoll.

(auch vom LMC Fahrer) :wink:

homa am 09 Mär 2010 19:16:57

christof5972 hat geschrieben:....
Bei LMC werden weder Datenblätter noch Teile von diesem Fahrzeug geführt.....

Was meinst du damit? Im Kundendienst muss es doch Ersatzteile geben. Oder wie alt ist dein 630R?

Anzeige vom Forum

christof5972 am 09 Mär 2010 19:21:43

Hallo,

dabke für die schnelle Antwort mein LMC ist September 1999.
Ich habe bezgl. der Gebrauchsanleitung bei LMC angerufen und die meinten, dass das Fahrzeug zu alt ist.
Anbei ein Foto.

christof5972 am 11 Mär 2010 12:40:19

Kann mir keiner sagen, wo ich evtl. dieses Teil bekommen kann?!

viking92 am 11 Mär 2010 12:45:49

Hy,

wenn LMC es nicht mehr führt, dann in der Bucht ausschau danach halten oder mal jemanden 'nen Blick reinwerfen lassen, der sich damit auskennt.
Der Fehler kann natürlich verschieden Ursachen haben. Reicht von Kontaktproblemen über Kablebruch bis zum Defekt des Panels.

Da Du es ja schonmal in Gang bekommen hattest, tippe ich auf ein Kontaktproblem. Aber Ferndiagnosen sind immer so'ne Sache :wink:

christof5972 am 11 Mär 2010 14:24:46

Na ja, ich habe mich schon nach einem neuen umgesehen und ich hoffe, dass mein Freund das mit der elektrik auch hinbekommt.
Schlimm ist halt, dass LMC nichts an Unterlagen hat.

rusticus am 11 Mär 2010 14:48:59

Hallo christof5972,

wenn mich nicht alles täuscht, ist die Firma Schaudt in Marktdorf? der Hersteller dieses Paneels. Die haben auch eine web-site. Versuch doch einfach mal ob die dir helfen können.

Jürgen

viking92 am 11 Mär 2010 14:50:43

Ist auf der Rückseite, oder am EBL kein Hersteller zu finden.
Denn LMC wird es nicht selbst gefertigt haben, sondern wird eher ein Kaufteil sein.

christof5972 am 11 Mär 2010 16:41:43

Dabke für eure Mühe.
Habe zwischenzeitlich herausgefunden, dass die Firma Brokatec aus Iserlohen diese Geräte repariert.

christof5972 am 12 Mär 2010 12:20:39

Ich wieder!
Also ein kleiner Tipp, falls jemand ein änliches Gerät hat.
Habe das Panel meinem Freund der Elektriker ist zum Prüfen gegeben.
Als er Spannung auf die Nadel gesetzt hat bewegte sich nichts und erst als er diese stärker belastete schlug sie aus.
Fazit: die Nadel ist einfach hängen geblieben!
Mir hat es geholfen und vielleicht habt Ihr auch mal das Problem.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

B2B lader
2. Batterie Einbauen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt