rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie lange braucht man ca. für die Montage einer AHK

tobi02 am 09 Mär 2010 22:03:54

... an Tiefrahmen mit Bus-Ansteuerung bei der Elektrik. Sind die Kabel vorkonfektioniert wegen dem Bus System.

FA SAWIKO AHK MT 026 und Elektrokabelsatz 13-polig für Fahrzeuge mit Daten CAN-Bus Schnittstelle und ähnliche* 35.450 195,-

Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte das beim Kauf mit dem Händler verrechnen. Der hat was von 6 Stunden erzählt. Ok machen wir reale 4 draus. Erscheint mir aber immer noch recht viel. Ich hab aber halt noch keine angebaut.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 09 Mär 2010 22:13:49

hallo,

wenn man alles griffbereit hat und über eine Grube verfügt, geht es mit 4 Std.
wenn nicht kann es schnell das doppelte an Zeit kosten...

,

gary32

tobi02 am 09 Mär 2010 22:31:30

OK DAnke. Dann hat der Händler wie erwartet ein wenig übertrieben. Aber nicht so stark wie ich befürchtete.

Er will ja auch seinen Schnitt machen. Soll er.

Anzeige vom Forum

ahd250 am 10 Mär 2010 19:38:37

Hallo Tobi,

bei meinem mußte ich noch `ne Rahmenverlängerung mit verbauen wegen der Überhanglänge des Aufbaus. Da war ich gute 8 Stunden dabei. Ohne Verlängerung sollten 4-5 Stunden hinkommen.

mauimeyer am 10 Mär 2010 21:11:04

Ich habe alles in allem knapp 1,5 Std gebraucht. Nach 30 min war die Kupplung fest und eine weiter Stunde habe ich für die verkabelung gebraucht. Seinerzeit noch selbst verdrahtet. Al-Ko Hochrahmen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Winterreifen ganzjährig am womo?
Alarm Knaus (Cobra) 4908
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt