die da
--> Link
OK bekomme ich vor Auslieferung noch ausgetauscht. Reimport???? Ist aber ein Markenmobil das bereits 2 Jahre deutsche Vermietung hinter sich hat? Sachen gibts...
Hat damit nie einer am Strom gehangen?
|
die da
--> Link OK bekomme ich vor Auslieferung noch ausgetauscht. Reimport???? Ist aber ein Markenmobil das bereits 2 Jahre deutsche Vermietung hinter sich hat? Sachen gibts... Hat damit nie einer am Strom gehangen? ALLE Stecker die ich im WoMo habe -> haben schon dieses "französische Loch" :!: Schau mal an deine Kaffemaschine ;Toaster etc. alle Schukostecker werden nach und nach mit diesem Metallloch ausgestattet :!:
Flachstecker passen immer (wo der Stift vorsteht ) :!: Da stört der obere Schutzkontakt nicht und funktioniert ganz normal ....Ich sehe hier kein Problem ,zumal ich eine Verlängerung im WoMo habe die eine Seite Stecker mit Loch und andere Seite ganz normal Deutsch ist :wink: Wieso in die Steckdose passen alle Kaltgerätestecker (Flach 2Polig) und auch die neueren Schukostecker haben eine Bohrung für den Schutzleiter warum sollte sich da jemand Beschweren ??
Christian Die Fragge war: Wie kommen die franz. Stecker da rein ?
NICHT: Was soll ich damit anfangen ? ist hier zwar vom Drucker aber so sehen alle Gerätestecker neuerdings aus -> achtet mal drauf :!:
mit einem ganz normalen Stecker :!: habe etliche Adapter auch von diesem Eurostecker auf normal :!:
Danke! Moin moin,
jau habe gerade mal geguckt, Kaffeemaschine, Heißwasserkocher, Scanner jeder Stecker hat ein " Loch " , hatte ich mir bis jetzt auch noch nicht angesehen :) hier bwurde geantwortet das hier doch auch deutsche mit am Strom gehangen haben -> um auf deinem zweiten Zeil der Frage zu antworten ...
und wie die da reinkommen -> hast du mal drüber Nachgedacht wo das -Deutsch vermietete Womo - gebaut wurde bevor es in die Vermietung ging :?: Ich finds nicht ungewöhnlich . Aber Kaffesatzlesen können wir nicht -> kann ja jedes beliebige WoMo sein nach deinen Informationen !sorry Ich denke, Tobi ist verwundert darüber, dass in seinem Womo FRANZÖSISCHE STECKDOSEN VERBAUT sind - wofür ich aber auch nur die Erklärung hätte, dass es ein Importfahrzeug ist, was für Länder mit derartiger Elektrik produziert wurde.
Hat hierfür jemand vielleicht eine andere Erklärung ? Was ist es denn für eine Marke? Habe ich was überlesen? Ist ein Dethleffs Globebus Dethleffs gehört mittlerweile zum Hymer-Konzern und der baute u.a. im Elsass bis zur Insolvenz des frz. Tochterunternehmens im vergangenen Jahr. Vielleicht ist das eine Erklärung.
Aber zwischen Himmel und Erde gibt's so manches, was wir nicht verstehen. Wie sagen die Franzosen? Il ne faut pas chercher à comprendre. Bei unserem Mobil sind britische Steckdosen drin:
Wir haben in Deutschland ein in Italien gebautes Wohnmobil gekauft, das für England vorgesehen war: Europa eben!! :D brainless :wink: PS: Wäre da nicht die Rechtslenkung - wir würden nur durch die Steckdosen an die britische Destination erinnert. 8) |
Anzeige
|