aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Luis Caranav Navi System mit Rückfahrkamera

wolfi48 am 12 Mär 2010 10:22:18

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit dem

Luis Caranav Navi System mit Rückfahrkamera?

Mein derzeitiges Navi, VDO Dayton - Zugabe beim Kauf meines Fahrzeuges - ist mir zu sehr autobahnlastig, die vorgeschlagenen Routen sind manchmal grotesk.

Da ich mir auch eine Rückfahrkamera zulegen will, mir aber 2 Monitore auf dem Armaturenbrett zu viel sind, bin ich auf das obige System gekommen, das zur Zeit zu einem moderaten Preis von 444 € angeboten wird und das incl. Kamera.

Wer kann mir über seine Erfahrungen mit dem System berichten? Geht Eingabe von GPS-Koordinaten?

Ich habe in diesem Forum auch von der eierlegenden 7" Wollmilchsau - China Kracher - gelesen, finde ich auch interessant, aber für mich in Bezug auf Installation und Handhabung zu kompliziert. Ausserdem scheint dieses Gerät nicht so richtig in den Aufnahmeschacht meines IVECO zu passen.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 12 Mär 2010 14:25:28

Hallo Wolfgang,

kurz gesagt Sch...!

Der Impuls von der RFK kann der Computer nicht gut verarbeiten.
Die RFK ist auch nicht der Kracher, denn die ist sehr empfindlich gegen Feuchtigkeit.
Die Marco-Polo Software ist auch nicht so doll.

Meine Empfehlung, Rfk montieren und festen Bildschirm, im Iveco ist da mehr Platz als z.B.beim Ford. Dann noch ein neues Navi, was man dann überall auf der Scheibe anheften kann. Und gut ists.

Jörg

Gast am 12 Mär 2010 14:27:11

ach so, die Eingabe von GPS-Daten direkt geht auch nicht, da braucht man eine andere Navi-Software als die angebotene.

Anzeige vom Forum

will49 am 13 Mär 2010 17:53:46

kann dir aber empfehlen, mal folgendes AN füe ein RF-System zu betrachten.
Innenspiegel wird ausgewechselt, im spiegel ist ein 7 " monitor eingearbeitet,
eine RF Kamera CF 2 ?? ist dabei, ca.20m audiokabel (zum verlegen im
womo (mein hauptproblem) und das ganze für 100,- €

da ich keinen link setzen kann, kann ich dir gerne die web-url mailen/PN schicken.

ich habe das system jezt bestellt und werde es bis ostern hoff. haben und einbauen können.

Rainer

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau 2 Komponenten System im 244er Ducato
Frage: Kabelverlegung von Satschüssel ins Womo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt