xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Osterreise geplant, wohin geht`s

Julia10 am 21 Mär 2010 12:02:18

Die Osterzeit lockt und sicher habt ihr schon geplant, wo ihr die Tage, bei

hoffentlich frühlingshaftem Wetter (oder hat noch jemand Lust auf Schnee)

verbringen werdet.

Wenn das Wetter an der Küste es zuläßt, fahr ich Richtung Ostsee. Konkrete Planungen gibs noch nicht.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sigi-Wolfgang am 21 Mär 2010 12:11:29

Hallo Julia, wir fahren zum Ostertreffen nach Herzogenaurat und wir freuen uns einige Schreiber aus diesem Forum persönlich zu treffen. :razz:

walter@bibuu am 21 Mär 2010 12:21:54

Julia10 hat geschrieben:Wenn das Wetter an der Küste es zuläßt, fahr ich Richtung Ostsee. Konkrete Planungen gibs noch nicht.

Julia

Hmm,

Wetter? Was ist das?

Ostsee ist ne gute Idee, werde die Tage Usedom ansteuern
und vom sogenannten Wetter lassen wir uns nicht beirren.

Walter :D

Anzeige vom Forum

MuM am 21 Mär 2010 12:49:17

Wir tun uns in diesm Jahr mit der Planung sehr schwer und schwanken zwischen Hessen, Franken, Luxembourg, Frankreich oder sonstwo. Am liebsten dahin wo wir ein paar nette Leute treffen, aber keine durchorganisierte große Veranstaltung. So bis 200 Km im Umkreis.
MuM anfred

Julia10 am 21 Mär 2010 13:03:09

Wetter, was ist das. :roll:

Kann ich Dir nur zustmmen Walter, aber wenn es eine Schlechtwetterfront gibt, die sich dort oben für längere Zeit einnistet, würde ich eher in die andere Richtung fahren.

Ich radle gerne und bei Regenwetter ist das nicht so erbaulich.

Julia

walter@bibuu am 21 Mär 2010 13:15:31

Hallo Julia,

sicherlich hast Du recht wenn Du Deine Planung darauf aufbaust wo es schöner ist.

Wir haben letztes Jahr unsere Saison mit Usedom gestartet und uns für dieses Jahr die selbe Ecke als Startpunkt auserkoren.
Da wir diese Tour aber mit mehreren Leuten angehen ist ein Umschwenken dann auch nicht mehr so einfach.

Hauptsache raus - auf Tour - alles Andere paßt schon.

Walter :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Wellnessbad in NRW mit CP
Pools auf SP/CP - wo kann man schon baden?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt