rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fuussekaul ...Heiderscheid

robbe am 21 Mär 2010 20:50:32

hallo

diese Wochenende ging es nach Luxenburg nach Heiderscheid auf dem Platz Fuusselkaul ...der Platz hat einen schönen Quickstopp mit V/E und auf der anderen Seite einen schönen CP- Platz mit Duschen und WC...unter anderen gibt es für Kinder einen schönen Kinderspielplatz mit Hüpfanlage und Schwimmbad...wenn das Wetter es mal nicht zulässt gibt es ein großes Animationscentrum mit Bolling ...Campingshop und einen Einkaufsladen mit großer Auswahl...hier mal ein paar Bilder...für die..die gerne mal was anderes erleben wollen....der Platz ist zu empfehlen ..liebe :wink:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Aretousa am 21 Mär 2010 23:14:28

Danke, das sieht ja sehr ansprechend aus. Wie weit ist der Platz von Luxemburg- Innstadt entfernt? Gibt es öffentliche Verkehrsmittel?

gary32 am 21 Mär 2010 23:32:00

Hallo,

wir fahren dort öfters vorbei:
der SP. liegt an der Route Nationale von Ettelbrück nach Bastogne ( B ) und gehört zu dem CP. Fussekaul.
Bereits 1996 waren einige Plätze für Womo´s reserviert aber an der Strasse. Soweit ich mich erinnere ist nun auch ein Supermarkt vorhanden.
Inzwischen wurde viel modernisiert und erweitert.
Die nächsten Orte sind Heiderscheid und Esch sur /Sure

,

gary32

Anzeige vom Forum

robbe am 22 Mär 2010 08:29:17

Hy Lena

öffentliche Verkehrsmittel vor der Türe...ich meine ungefähr 25 km ca 30 min bis Luxenburg Centre....schöner Platz ...auch mal nur für eine Nacht.... Quickstoppplatz... 8.50 euro inc.V/ E liebe

ColGe116 am 22 Mär 2010 11:36:18

Hallo, der CP Fuussekaul liegt 40 km vom Stadtzentrum Luxemburg entfernt. Mit Bus muss man locker 45 min - 1 St. rechnen. Zur Besichtigung der Stadt gibt es einen besser gelegenen Platz, mit Busverbindung vor der Tür. Ist allerdings nicht ganzjährig geöffnet.

siehe hier:

--> Link

oder auch hier:

--> Link

Gute Fahrt

Jerry

gary32 am 22 Mär 2010 11:47:53

hallo,

der CP " Kockelscheuer " kann ich auch nur empfehlen als Etappe für den Besuch der Stadt Luxemburg.
Ca 200m vom Platz fährt ein Pendel-Bus regelmässig zum Stadt Zentrum.
Der CP ist sehr gut ausgestattet sogar mit einer V+E Säule.
Ein kleiner Wehmutstropfen : der Airport Findel in der Nähe mit den startenden Maschinen...

,

gary32

xgotransit am 04 Mai 2014 00:06:05

Hallo

Haben vorige Woche diesen Platz besucht. Auch mit Kindern zu empfehlen. Super Indoor und Outdoorspielplatz vorhanden. Preis: 10€ inkl. V/E und Strom.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtsmarkt Luxemburg
EIL-Frage Übernachtungsplatz Luxemburg / Frankreich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt