aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südengland an Ostern

Goldkind am 22 Mär 2010 22:15:33

Hallo zusammen,

ihr kennt das ja sicherlich auch alle... ständig entscheiden wir uns für ein neues Reiseziel bis es dann endlich wirklich losgeht.
Wir könnten uns gut vorstellen über Ostern (Mittwoch auf Donnerstag Nacht bis Sonntag Abend) nach England überzusetzen. Wir würden dann wahrscheinlich 4 Tage in Kent verbringen und Sightseeing machen.

Da habe ich natürlich gleich mal ein paar Fragen:
- lohnt sich Südengland zu dieser Jahreszeit?
- haben die Sehenswürdigkeiten schon auf?
- haben Campingplätze offen?
- gibt es Alternativen zum übernachten (Stellplätze)?
- haben die Engländer über Ostern auch frei/ Feiertage?
- gibt es empfehlenswerte Events irgendwo in der Umgebund zu der Zeit?

Ich freue mich schon auf Antworten, Tipps etc.

Viele , die ganz aufgeregte und reisewütige Steffi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mär 2010 22:27:24

Hallo,

in 2008 haben wir Südengland zu Ostern geamcht. (kannst du auf usner Website nachlesen) Wir hatten uns den Hintern abgefroren - aber dasmuss ja dieses Jahr nicht unbedingt der Fall sein. Die freien Campingplätze hatten zum Teil noch geschlossen, aber die vom Camping Club waren offen. Freie SP sind in England rar und eher selten.

Ein Highlight für Pferdeliebhaber ist die Harness Horse Parade im Süden Londons am Ostermonatg. --> Link

Mario

Maggie am 22 Mär 2010 23:31:36

Wir waren Osterferien 2004 dort. Es hat oft geregnet und es gab auch zwei oder drei ziemlich kalte Nächte, aber im Großen und Ganzen war schönes Frühlingswetter.

Mit CP haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass die vom Camping Club in der Gegend alle offen hatten.

Die Sehenswürdigkeiten, die wir besichtigen wollten, hatten auch alle geöffnet.

Viel Vorfreude beim Planen wünscht

Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht überarbeitet
LEZ - London - Fahrzeuge und Erfahrungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt