aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

camping card international

woslomo am 23 Mär 2010 10:08:25

Hallo,
die obige Karte benutzte ich jetzt seit ein paar Jahrzehnten. Dass die Kosten dafür immer wieder gestiegen sind, habe ich grummelnd akzeptiert.
Vor 3 Jahren habe ich nach meiner Erinnerung irgendwas um 15€ für 3 Jahre bezahlt.
Jetzt kommt von meiner Lieblingsversicherung mit angeschlossenem Buchladen und Reisebüro, das war mal ein Automobilclub, ein Brief , daß man den Ausweis jetzt für nur 39€ im JAHR bekommen kann.
Habe ich da was missverstanden oder sind das die neuen Preise für den CCI?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Haikumsai am 23 Mär 2010 10:28:16

Ich habe die CCI dieses Jahr für 15 € (für drei Jahre) gekauft.
Siehe hier --> Link

pilote600 am 23 Mär 2010 10:45:22

Letztes Jahr auch noch für 15 Euro auf 3 Jahre

Anzeige vom Forum

travelrebell am 23 Mär 2010 11:28:15

woslomo
stell das Schreiben mal ein, wir zahlen bspw. 40 Euro beim DCC, dafür gibt es NL bei der KFZ Vers., ferner tw. NL auf den CP, kosten also gen null, die Kosten für die CCi 5.- pa. kids 2.70 pa.

der DCC ist zwar antiquiert und nicht lifestyle orientiert, aber bzgl. Kosten fair.

LG

crissiloop am 23 Mär 2010 11:28:18

Hallo,

die 39,- € beziehen sich nicht auf die CCI. Die gibt es weiterhin für 15,- € für 3 Jahre. Siehe dem Link von Haikumsai

Ich hatte das Schreiben auch in der Post und habe dies zuerst auch gedacht. Aber das scheint wieder etwas neues zu sein, wobei ich keinen Vorteil gegenüber der CCI für diesen hohen Preis erkennen kann.

crissiloop

Sandee am 23 Mär 2010 11:45:11

für 39,-€ kann man die --> Link ADAC Campcard kaufen,
muß man aber nicht.

Knuffel am 23 Mär 2010 12:16:28

Für die CampCard hatte ich letztes Jahr auch mal ein Angebot bekommen - damals allerdings für 49 € incl. Gutschein für ein ADAC Stell, oder Campingplatzführer und nen Womo Fahrsicherheitstrainig. Allerdings war das zu der Zeit bevor wir unser eigenes Womo hatten.

warzup am 23 Mär 2010 13:51:04

Da lediglich für die Nebensaison bestimmt, sieht es so aus als wenn die ADAC-Camping-Card eine Konkurrenzkarte zur ACSI-Card ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neuer Untermieter - Marder
Stellplatz- Parkplatzquittungshalter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt