xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Oberer Spiegelträgerbock gebrochen!

jazou am 23 Mär 2010 10:28:55

:( Mir ist der obere Bock (Guss) der den Spiegelarm an der Tür hällt gebrochen. Fahrerseite.
Ich habe einen Hobby 550AK `89er Baujahr. Dieses Teil ist nirgens mehr zu bekommen.
Hat jemand eine Iddee dazu?
Für Tipps und Tricks wäre ich Euch dankbar.
LG
Jazou

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jagstcamp-Widdern am 23 Mär 2010 14:15:01

du meinst den oberen anlenkpunkt des bügelspiegels vom 280er duc, der mit 2 schrauben befestigt wird...??

wenn ja - gibts definitiv nicht mehr neu. auch nicht bei peugeot oder citroen, auch nicht bei aa.

also bleibt nur :verwerter, die bucht, oder wenn mittig gebrochen, ein guter schweisser, der aluguss schweissen kann.

alternativ: neues teil aus stahl anfertigen

alternativ: umrüsten auf 290er türen, deren spiegel mit verlängerung gibts noch.

alternativ: umrüsten auf spiegelbügel (samt halter)vom vw lt 1 oder aus der ami-van-szene

grusz hartmut

jazou am 23 Mär 2010 17:01:58

Ja genau das Teil mein ich.
Stimmt hatte vergessen zu schreiben dass es sich um einen Fiat Ducato handelt. Danke für den Tipp mit den 290er Türen.
Jazou

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

sprinter/iveco versus man/atego LKW-Chassis
Ersatzgetriebe für Fiat ducato 290 Bj 93 gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt