aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Situation in NL zu Ostern?

goliver am 23 Mär 2010 17:37:53

Hallo zusammen. Wir überlegen uns gerade vielleicht über Ostern nach Holland zu fahren. Wir wollen Donnerstag Abend los und dann ca. 10 Tage bleiben. Wie ist die Situation über Ostern in NL? Muss man da was reservieren? Sind die Holländer auch alle unterwegs? Wer war schon mal über Ostern in Holland?

Oliver

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

eva b. am 23 Mär 2010 17:50:09

Hallo Oliver,
wir wollen auch über Ostern nach NL und fahren einfach mal los. Im Gepäck hab ich einige Plätze zur Auswahl, sowohl Sps als auch Cps. Wenn es nicht unbedingt ein bestimmter Ort sein muss wird sich schon ein Plätzchen finden lassen. Wir wollen nach Friesland oder Noord Holland, schaunmermal :)
Viel Spaß wünsch ich euch!

Tipsel am 23 Mär 2010 17:59:48

Wir waren Ostern in Texel und haben lediglich für 3 Tage noch einen Platz bekommen. Auf dem Festland wars zwar auch recht voll, aber unproblematisch.

Anzeige vom Forum

Tausendsassa am 23 Mär 2010 18:42:25

Aus 35 Jahren NL-Erfahrung kann ich sagen, dass in den NL zu Ostern 2 Kategorien Freizeitler zusammenkommen. 1. die Camper und 2. die Wassersportler. Hier allerdings mehrheitlich nur die deutschen. Die Niederländer beginnen meistens erst im Mai mit der Boots- bzw. Campingsaison. Pfingsgten ist es wesentlich überfüllter als Ostern. Eigentlich dürfte es kein Problem sein dort zu Ostern unterzukommen.

goliver am 23 Mär 2010 19:18:37

Danke für die Infos. Wir werden es dann auch mal versuchen :wink:

Oliver

Frank-A521 am 24 Mär 2010 01:22:15

Hallo zusammen,

fahren jetzt schon seit 6 Jahre über Ostern nach Texel noch nie Probleme gehabt. Buche zwar schon vorher (Morgen werde ich für nächste Woche buchen) aber nötig ist es glaube ich nicht, bis her war der Campingplatz immer so gut wie leer.

Es gibt aber auch Wohnmobilstellplätze

1. --> Link
2. --> Link

Frank

goliver am 24 Mär 2010 08:26:28

Hallo Frank! Texel hört sich gut an. Was kostet die Fährverbindung?

Oliver

Tipsel am 24 Mär 2010 08:41:40

Es gibt zwei Tarife, je nach Wochentag.

--> Link

Gast am 24 Mär 2010 09:47:54

Wenn ich unser Pitmobil bis Ostern klar bekomme, dass Ersatzteil da und eingebaut ist, dann wird es uns wohl nach Roermont verschlagen.
Vielleicht hat der Outlettmarkt ja auch auf.
Roermont ist ein wirklich schönes, kleines Städtchen. Die Campingplätze liegen am Wasser gegenüber der Stadt, die über eine Brücke mit dem Rad gut erreichbar ist.
Man hat im dunkeln einen tollen Ausblick aus die Skyline von Roermont.

Weiter wie Roermont (ca. 150Km von hier) werden wir Ostern wohl nicht kommen.
Ich hab enoch immer eine feste Bandage mit Stahleinlage ums 5x gebrochene Handgelenk. Damit fährt es sich nicht so gut und das beste alle Weibsen will (noch)keine zig 100 Kilometer selbst mit dem LKW fahren.

Frank-A521 am 24 Mär 2010 11:40:27

Hallo Oliver,

Christel war schneller ;)

habe letztes Jahr für 7Meter 49€ bezahlt gilt für hin und zurück.

Frank

puget am 24 Mär 2010 11:49:28

bigpit hat geschrieben:Ich hab enoch immer eine feste Bandage mit Stahleinlage ums 5x gebrochene Handgelenk. Damit fährt es sich nicht so gut

. . . aber schrauben geht anscheinend schon wieder ganz gut, oder . . . ?

:-)

Goldkind am 24 Mär 2010 13:06:36

Ich denke wenn ihr nach Zeeland wollt, wäre reservieren sicherer.
Aber wenn ihr nicht unbedingt auf einen Campingplatz direkt am Meer wollt, sondern auch z.B. mit einem Minicamping ein paar Kilometer vom Meer entfernt glücklich wärt, geht es bestimmt auch ohne reservieren.

Viele , Steffi

friedhelm28 am 24 Mär 2010 13:28:45

bigpit hat geschrieben:Ich hab enoch immer eine feste Bandage mit Stahleinlage ums 5x gebrochene Handgelenk. Damit fährt es sich nicht so gut und das beste alle Weibsen will (noch)keine zig 100 Kilometer selbst mit dem LKW fahren.

He bigpit

"Nur die harten kommen in den Garten" 8) :D

Gast am 24 Mär 2010 13:38:57

puget hat geschrieben:
bigpit hat geschrieben:Ich hab enoch immer eine feste Bandage mit Stahleinlage ums 5x gebrochene Handgelenk. Damit fährt es sich nicht so gut

. . . aber schrauben geht anscheinend schon wieder ganz gut, oder . . . ?

:-)

Nein, klappt leider noch garnicht. Zum schrauben muss ich jetzt meinen Kumpel um Hilfe ersuchen. Ich kann Ihm derzeit nur mit guter Verpflegung und seelisch / moralischer Unterstützung helfen.

Fürs nächste 1/ Jahr wird 5 Kilo die maximal erlaubte Belastung sein und selbst die gehen im Moment noch nicht.

Daher auch, wenn überhaupt, Ostern nur nach Roermont. Sonst wären wir gerne zum Forumsostertreffen gefahren.
Schön ist es übrigens auch VOR der Insel Texel und in Friesland, also die ganze Gegend rumd um Leeuwarden, Sneek.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Ende Feburar in / bei Amsterdam
Old Amsterdam
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt