Moin
man hat ja manchmal Langeweile und man landet im MediaMarkt.
Nun habe ich mir für den Lapi Autoroute 2010 mit GPS gekauft und habe mal eine Frage ,wie bekomme ich Stellplätze und CP installiert und wo :oops:
Besten Dank im voraus Jürgen
|
Moin
man hat ja manchmal Langeweile und man landet im MediaMarkt. Nun habe ich mir für den Lapi Autoroute 2010 mit GPS gekauft und habe mal eine Frage ,wie bekomme ich Stellplätze und CP installiert und wo :oops: Besten Dank im voraus Jürgen @ assman2
das ist ja :daumen2: :daumen2: :daumen2: LG Jürgen Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass beim Datenimportassistenten alles klappt bis zum anlegen der Pins. Dann sehe ich, dass die Datensätze nicht zugeordnet werden können. Weiss jemand Rat? Besten Dank. Roland Hallo Roland habe es so gemacht wie es im Link steht und funst
Manfred Hallo Mamfred, (Heißt Du wirklich so wie in Deiner Signatur??) funktioniert das nur mit der 2010 Version oder geht das auch mit einer älteren Version? Hallo JamesBond
Den Name Mamfred hat mir mein Enkel gegeben. Zu der Version ! bis vor kurzem stand bei Bordatlas noch eine alte Version. Bin der Meinung mit Datenimport sollte es auch gehen weiß es aber nicht genau. Ausprobieren man kann ja nichts kaputt machen. Danke Mamfred,
das erklärt natürlich alles :wink: Danke für den Hinweis, dann werde ich es auch mal ausprobieren. geht auch mit Version 2004
allerdings pflastern die Pins die gesamte Karte zu, d.h. wenn ich in kleinerer Auflösung mal eine Tour über mehrere Länder plane sehe ich von Deutschland nur Pins. und weil ausschalten nicht ging, hab ichs wieder gelöscht grüße klaus Moin
ich habe mir 2 Karten abgespeichert :!: Eine Karte mit SP und eine mit CP :D und wenn ich vorher die Route anschauen möchte nehme ich eine neue Karte 8) zum Navigieren nehme ich mein Navi :D um das Thema noch mal aufzuwärmen.
der link geht leider nicht mehr. hat den noch jemand irgendwo als lebenden link? Danke
... das war doch der Link zum Bordatlas --> Link |
Anzeige
|