aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gebrauchte Sommerreifen/Preis

Julia10 am 27 Mär 2010 13:54:00

Die Sommerreifen passen nicht auf den "Neuen", daher möchte ich sie verkaufen.

Kann mir jemand helfen bei der Preiseinschätzung für gebrauchte Sommerreifen für Fiat Ducato, (Continental) auf Stahlfelge, ca. 15.000 km gelaufen, 205/70 R 15. Profiltiefe ca. 6 mm.

Wollte die Reifen anoncieren und kann nicht einschätzen, was ich dafür veranschlagen kann. Ich glaube ich habe damals so ca. 700 Euro dafür bezahlt.

Welcher Preis währ realistisch?

Danke schon mal im Vorraus für Eure Unterstützung.

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haasi am 27 Mär 2010 14:52:45

Hallo

ich würde mal in ebay schauen für wieviel ähnliche Reifen weggehen.

Ansonsten kommt es natürlich auch noch auf das Alter an.

Ich schätze so ca. 200-250 Euro.

homa am 27 Mär 2010 15:41:32

Biete sie doch bei 1-2-3 an und mach einen Festpreis mit Preisvorschlag. Ich habe vor 1 Jahr 4 WoMo-Sommer-Reifen verkauft, die nur 1 Jahr alt waren und 10000 km gelaufen hatten. Sie haben nur € 50,-- pro Stück gebracht.

Anzeige vom Forum

friedhelm28 am 27 Mär 2010 15:54:20

Julia10 hat geschrieben:Die Sommerreifen passen nicht auf den "Neuen", daher möchte ich sie verkaufen.
Kann mir jemand helfen bei der Preiseinschätzung für gebrauchte Sommerreifen für Fiat Ducato, (Continental) auf Stahlfelge, ca. 15.000 km gelaufen, 205/70 R 15. Profiltiefe ca. 6 mm.
Wollte die Reifen anoncieren und kann nicht einschätzen, was ich dafür veranschlagen kann. Ich glaube ich habe damals so ca. 700 Euro dafür bezahlt.
Welcher Preis währ realistisch?
Danke schon mal im Vorraus für Eure Unterstützung.
Julia

Hallo Julia

Das alter der Reifen ist wichtig. DOT-Nummer :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wassertank- Diesel ?
Abdeckung orange für Blinkleuchte Hymer Bj.1991
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt