rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Windows7 schneller starten.

oldi am 29 Mär 2010 12:05:06

hallo,

hat nur sinn wenn ihr einen prozessor mit 2 oder mehr kernel habt. z.b. dual core

hier die anleitung

--> Link

bei mir unter win7 ultimate 55 sek. inkl. aller treiber.

könnt ihr jederzeit wieder rückgängig machen.

gruß peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Mär 2010 18:01:34

Hallo Peter
Ich setze mal an diesen Thread an, um den damaligen(Erfahrungen W 7) nicht zu unübersichtlich zu machen :!:
Ich habe immer noch XP Prof drauf und lasse es auch --> aber egal---> Der nächste hat Windows 7 .
Wie verträgt es sich mit W7 mit alter Software und gegebenenfalls die automatischen Updates , funktioniert es Reibungslos :?:
Neulich war mein Neffe bei mir ,der konnte sich nicht mal in mein WLan einloggen (habens nicht hinbekommen -> und es waren etliche Leute bei mir schon im Netz mit Ihrem Gerät !) ..mit W7 ist es auf 2 verschiedenen Läppi`s passiert .
Bedenken habe ich diesbezüglich nicht (muß ja irgenwie gehen ) ....
Es wurde aber viel diskutiert über die unkompatible Software :!: und da hört mein Spass auf , ob alte oder neuere Programme ist mir eigentlich egal ,die haben zum Teil viel Geld gekostet und wenn die nicht mehr 100 % kompatibel sind mach ich Miese :(
Welche Erfahrungen hast Du gemacht , auch speziell mit dem hochfahren von Windows ( vieviel GB Arbeitsspeicher braucht das System ) :?:
Lohnt es sich für mich umzusteigen der mit dem ausgereiften XP prof ,super zurechtkam :wink:
Ich konnte mich mit Vista nie anfreunden -> wie groß ist die Umstrellung bei W7 :?:

Danke schon Mal an alle die mir antworten :wink:

oldi am 29 Mär 2010 19:50:32

hallo carsten,

ich hab keine probleme, bin aber auch nicht der maßstab dafür, denn meine alten programme , teils aus 97, laufen alle unter vm auf dem server und ich lss sie dann mit 2x auf jedem beliebigen pc laufen.

ansonsten, braucht win7 weniger speicher aber etwas mehr prozessorlastigkeit als bei vista.

speicher ist ja heute keine frage mehr, somit haue ich immer das rein was max. möglich ist.

mein neustes spielzeug, hat einen intel atom dual core, ion grafik mit hdmi 1080p, und 4gb speicher und läuft auch mit win7 super. der wird als htpc benutzt.

andererseits würde ich an deiner stelle mit xp weiterarbeiten wenn du damit zufrieden bist.

gruß peter

Anzeige vom Forum

Gast am 29 Mär 2010 20:42:07

Danke Peter
Ja ich bin zufrieden mit XP prof-> habe mir für mein letztes Läppi sogar neu gekauft :!:
Das evtl. neue sollte W7 sein .
mein jetziges :
Intel Pentium Prozessor T4200 2x ( müsste auch Dual Core sein )
17 Zoll WXGA, 8600GS (NVidia GForce, 1GB)
320 Gigabyte, 5400rpm
4096 MB DDR2 667Mhz (PC2-5300)--> 32 bit obwohl der eigentlich bloß 3 GB verarbeiten kann !

Ich denke damit müsste ich auch mit W7 gut klarkommen , wenn ich mal wechseln sollte :wink:

oldi am 29 Mär 2010 23:20:20

hallo carsten

ist mit deinem kein problem.

vielleicht noch den speicher erweitern, das wars.

alles weitere dann per kn.

gruß peter

Gast am 29 Mär 2010 23:27:26

Danke Peter -> sollte es soweit sein meld ich mich :daumen2: ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe Tastatur will nicht
Klarmobil USB-Stick
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt