frisch aus dem elsass zurück... ferrette, belfort, chavannes s. etang... von uns aus für einen kurztripp 2-3 tage sehr geeignet!
in meinem album hat es noch weitere bilder... was freuen wir uns schon auf die frühlingsferien! :D
|
hallo gemeinde,
frisch aus dem elsass zurück... ferrette, belfort, chavannes s. etang... von uns aus für einen kurztripp 2-3 tage sehr geeignet! in meinem album hat es noch weitere bilder... was freuen wir uns schon auf die frühlingsferien! :D Hallo Dani,
komme auch gerade zurück aus dem Elsass. Ist von Pforzheim aus auch nur ein Katzensprung. So nah und doch eine ganz andere Welt als hier in Baden-Württemberg. Und vor allem bieten die Supermärkte eine solche Vielfalt an französischen Spezialitäten. womoede Hallo Dani,
tolle Einweihungstour mit Eurem neuen Womo. Warum in die Ferne fahren, wenn das Elsass liegt so nah :?: Noch viele schöne Touren wünscht Euch womoede hallo womoede,
danke für die blumen... vielleicht trifft man sich ja mal, das elsass ist so weit nicht entfernt... :wink: Auch wir sind wieder aus dem Elsass zurück - haben leider niemanden getroffen, obwohl sooo viele Womos unterwegs waren Hi Dani, herzlichen Glückwunsch zur souverän absolvierten Einweihungtour und der Bericht :respekt: ist echt prima :!: :!: :!:
Wir Norddeutschen haben diesmal die Ostertage auf einem sehr kinderfreundlichen :teddy: Campingplatz in NL verbracht (Nähe Enschede)..... Wir haben auf dem Dabo Lira mit Anhang getroffen - Tipsel hat uns ja verschmäht---smile und ist 5 Minuten vor dem Zusammentreffen abgereist........ :oops: Aber Lichthupe und Handgruß :D :D das stimmt ! He Dani!
Kurztripp :?: Zitat: 25.3, Madetswil – Ferrette, 155Tk :D Wolf Hallo Dani,
schöne Tour, die ihr gemacht habt, so zum Auftakt. Das Elsass liegt ja sozusagen bei Euch vor der Haustür. Für uns ist ja leider die Anreise schon mehr als eine Tour für Euch durchs Elsass. Aber was bitte sind 155Tk :?: :razz: 155 TAGES - KILOMETER... :D :D
( ich bin doch nicht zum mond geflogen oder so...) Na, na!!
Normalerweise steht t für tausend. :D Wolf |
Anzeige
|