aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schneller Service von Eura

Gast am 03 Apr 2010 19:52:00

Hallo,
nach vielen negativen Berichten zu einzelnen Herstellern und Händlern, hier mal wieder etwas positives. Ich habe Eura am Mittwoch per Mail angeschrieben und um Ausstellung sog. COC-Papiere (Übereinstimmungserklärung) gebeten. Heute sind sie per Einschreiben kostenlos bei mir eingetroffen.

Toller Service, vielen Dank!

P.S. Ich bin nicht mit Herrn Eura verwandt!

Marco

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gary32 am 03 Apr 2010 21:30:35

hallo,

darf man erfahren für welches Baujahr ?,
mein EURA ist von 1999 und wurde damals ohne COC geliefert...

,

gary32

Gast am 03 Apr 2010 22:35:29

Ja klar, meine Eura ist Baujahr 2004.

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 04 Apr 2010 14:23:42

Euramarco hat geschrieben:Hallo,
nach vielen negativen Berichten zu einzelnen Herstellern und Händlern, hier mal wieder etwas positives. Ich habe Eura am Mittwoch per Mail angeschrieben und um Ausstellung sog. COC-Papiere (Übereinstimmungserklärung) gebeten. Heute sind sie per Einschreiben kostenlos bei mir eingetroffen.

Marco

Das ist aber auch eine Leistung, das ist richtig daß die auch mal gewürdigt wird. Mir hat der Herr Kilian, vom Servicenter sogar eine neue Markise angebaut, nach dem das Fahrzeug unwiderbringlich versaut war. das war auch eine super Leistung.
Da sieht man mal Eura/Karmann ist wirklich nicht schlecht, schlecht sind nur die Kunden. :D

Gast am 04 Apr 2010 18:12:52

Waldtroll hat geschrieben:
Euramarco hat geschrieben:Hallo,

Marco

Das ist aber auch eine Leistung, das ist richtig daß die auch mal gewürdigt :D

Find ich schon, dass das gewürdigt werden kann. Bei anderen Herstellern scheint es ja nicht so einfach zu sein an Papiere zu kommen. Bei Rapido wird's wahrscheinlich unaufgefordert zugeschickt. :wink:

Marco

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Beisl Betriebsschließung
Hymer Camp 524 und Alternative
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt