xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Handschuhfach - klappe gebrochen

tobi02 am 06 Apr 2010 15:06:42

Moin,

schein ne Krankheit bei den Fhrzeugen zu sein Fiat MJ 250 BJ08

Der Händler hat es vor Verkauf wieder geflickt. Hab ich zwar bemängelt. Aber wie haben uns dann neue Wagen angeschaut die nicht geflickt waren. Die sahen auch nicht besser aus. Das sieht absolut Schei**e aus!!!

Gibt es dafür eine BAstellösung? Oder einfavh über die Strasse zu Fiat gehen und für 12 € einen neuen Klappenhalter kaufen und hoffen das es besser wird?

Ach ja. Die Trockenübungen haben nun ein Ende. Ich hab ihn heute abgehölt. ES IST JETZT MEINER!!!!!! :kette: :kette: :kette:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JamesBond am 06 Apr 2010 15:29:42

Hallo Tobi,

gibt es die Bilder auch in groß?

Sonst kann man ja da gar nichts erkennen.......

tobi02 am 06 Apr 2010 15:32:30

Das sind Vorschaubilder. Draufklicken und wie durch Zauberhand werden sie dann richtig gross. Wenn das auch nicht geht hast du eine uraltversion des IExplorers
:)

Nachtrag:
bei dem alten Explorer sollte aber wenigstens folgendes gehen. Mit rechter Maustaste draufklicken und dann in neuer Registrierkarte öffnen.

Anzeige vom Forum

schnecke004 am 06 Apr 2010 20:40:27

Bei unserem "Neuen" ist links und rechts ein großer Luftspalt gewesen. Nach Aussage des Händlers ist das wohl normal. Nachdem wir dennoch reklamiert haben, wurde die Klappe bei Fiat etwas nachgestellt. Jetzt ist allerdings immer noch ein Spalt links und rechts, nur etwas kleiner. Da bin ich noch nicht zufrieden mit.

Schnecke004

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bedienungsanleitungen FIAT
neues Reisemobil mit grüner Plakette(?)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt