Hallo,
ich habe mal eine Kleinanzeige von einen Alkoven Baujahr 2005 gesehen. Als Modell wurde S.P.A ARF agegeben, wisst Ihr vielleicht um welches Modell es sich hierbei genau handelt ?
|
Hallo,
ich habe mal eine Kleinanzeige von einen Alkoven Baujahr 2005 gesehen. Als Modell wurde S.P.A ARF agegeben, wisst Ihr vielleicht um welches Modell es sich hierbei genau handelt ? Deine Angaben helfen nicht viel:
Rimor=Rimor S.P.A.~ Aktiengesellschaft ARF-scheint ein Überbegriff zu sein.. ARF54S3 z.Bsp findet sich aber nichts darüber Hi,
auch mir als "Rimor Baujahr 2006"-Fahrer ist dieses Modell bisher noch nicht unter gekommen. Sorry. Vielleicht hat der Verkäufer auch nur einfach in der Anzeige bei der Herstellerauswahl seine Wahl falsch getroffen... Hallo,
wir haben auch einen Rimor Baujahr 2006 und ich habe auch noch nie von einem Modell dieses Namens gehört. Ich denke das kann so nicht stimmen. Danke für eure Hilfe.
Ich habe eine E-Mail Antwort von Rimor erhalten, ich habe dort einfach mal angefragt. Die haben geschrieben das es ein Europeo ist. |
Anzeige
|