aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Duschschlauch undicht und kein Ersatz

axelvomdeich am 08 Apr 2010 17:00:51

Dieser verflixte Duschschlauch. Hab in der Nasszelle einen undichten Duschschlauch - Problem ist das er zwei Meter sein muß damit ich mich damit abduschen kann und ihn auch nach aussen ziehen kann - zweites Problem ist das er einen zwei/achtel Zoll Anschluß hat und auf der anderen Seite ein M-Gewinde der durch die Aramatur passen muß. Sämtliche Baumärkte können mir nicht weiterhlefen auch mein Ausrüster vor Ort kann mir nicht weiterhleften oder bestellen weder E-Bay hat Eratz... kennt jemand das Problem oder hat jemand eine Idee wie man das Umbauen kann...
Bin jetzt schon seit Tagen damit unterwegs und wäre für Rat echt dankbar
MFG
Axel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 08 Apr 2010 18:54:35

Erst einmal Willkommen hier im Forum. Zu Deinem Problem : Ist Dein "Ausrüster vor Ort" ein Knaus-Händler? Wenn ja, kann er Dir doch einen neuen Schlauch bestellen. Verschleißteile haben die Händler übrigens in der Regel unmittelbar vorrätig. Ist es kein Knaus-Händler, solltest Du einen aufsuchen. Wenn Du, wie Du schreibst, unterwegs bist und nicht weißt, wo es in der Nähe einen Knaus-Händler gibt, findest Du auf der Internet-Seite von Knaus (über google zu finden) ein Händlerverzeichnis.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abwasserhahn schließt nicht mehr
Wohin läuft das Wasser im Wassertank bei Überlauf ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt