aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carthago 2010 - ElektriK Probleme

fabsha am 09 Apr 2010 22:50:29

Hallo,
Bin neu im Forum. Wollte wissen ob irgend einer auch Probleme hat mit der Elektric vom Chic E 2010 ter Model. Falsche Meldungen im CBE Bedienpaneel (Dauerpiepser). Scheint vom Carthogo im Moment nicht gelöst werden zu können.
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

joekel am 09 Apr 2010 23:54:11

Guten Abend, schon im Setup der CBE gewesen ? Also nicht die Standart-Einstellungen sondern die große Konfiguration, in der eigentlich fast alles einstellbar ist. Meine CBE ist älter aber auch die Neuen haben meist eine Kombination zB. aus Einschalttaste und OK Taste gleichzeitig beim Start drücken, dann sollten die Einstellungsmenüs erscheinen (ohne Landstrom)
Oder zweite Möglichkeit die Platine ist geschossen , dann hilft nur der Austausch....

mfg

Hotte

fabsha am 12 Apr 2010 08:53:34

@ Hotte

Die Freundlichen und Hersteller arbeiten dran und haben im Moment keine Lösung. Ist schon das Dritte Bedienpanel.
Wollte nur wissen ob andere auf 2010 ter Modelle das gleiche Problem haben?
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Fab.

Anzeige vom Forum

Gast am 19 Aug 2010 17:41:01

joekel hat geschrieben:Guten Abend, schon im Setup der CBE gewesen ? Also nicht die Standart-Einstellungen sondern die große Konfiguration, in der eigentlich fast alles einstellbar ist. Meine CBE ist älter aber auch die Neuen haben meist eine Kombination zB. aus Einschalttaste und OK Taste gleichzeitig beim Start drücken, dann sollten die Einstellungsmenüs erscheinen (ohne Landstrom)
Oder zweite Möglichkeit die Platine ist geschossen , dann hilft nur der Austausch....

mfg

Hotte

Hallo,
was hat es mit der großen Konfiguration auf sich und gibt es so etwas bei meinem Panel (CBE 250 EM) auch?
Wie kommt man da rein?

Marco

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schlüssel / Schloss für Rimor NG 1
Papst Lüfter - wie anschließen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt