|
Ich suche ein Schloss bzw. auch einen oder mehr Schlüssel für einen Rimor NG 1 Bj. 2002/2003. Die Schlüssel-Nummer ist 2007. Bei einem Händler in der Nähe von München habe ich schon ergebnislos vorgesprochen. Angeblich werden diese Schlösser nicht mehr hergestellt und geliefert. Hat jemand noch eine Idee? Hallo Bernd,
ich hatte das gleiche Problem an meinem bei SEA hergestellten WoMo. Die Schlüßelnummern sind einzelnen Herstellern zugeteilt. Es war kein passender Schließzylinder zu bekommen. Ich bin bei Camping Berger in Neumarkt fündig geworden, und habe bei mir alle Schließzylinder ausgetauscht. Beim austauschen der restlichen Schließzylinder habe ich festgestellt, daß an zwei weiteren schon eine Nase abgebrochen war. Also am besten alle tauschen. Stückpreis ist unter 5.-€ Viele und viel Erfolg Karl-Heinz Zylinder für 7 Euro gibt es wohl noch, aber eben ohne Schlüssel ... Hallo Bernd,
ich habe vor 2 Wochen 8 Stück mit 2 Schlüsseln gekauft. Die Originalen gibt es nicht mehr, aber das Nachfolgemodell passt auch. Bestellnummer für den Zylinder 188270, schau mal ob er passt. Karl-Heinz Hi,
Rimor stellt grade das Zylindersystem um. Ich habe für unseren 2005er Katamarano vor ca. 4 Wochen bei Fa. Nothaft noch zwei Schlüssel und einen Ersatzzylinder kaufen können. Ruf die doch einfach mal an.... |
Anzeige
|