aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anbauhöhe Markise bei Eura terrestra

BOWO am 10 Apr 2010 18:46:30

Hallo,
nach 2 Jahren Abwesentheit wegen Wohnwagen komme ich nächsten Monat zurück in die WoMo Welt!

Ich habe einen gebrauchten Eura Terrestra 530 MS gekauft mit Fiamma Markise. Zum Kauf / Suche nach einen passenden Privacy-Room brauche ich Angaben zur Höhe der Markise vom Boden da es zwei Modelle (Medium und Large) gibt. Ausschlaggebend ist, ob die Markise 2,50 Meter oder Höher angebracht ist.
Da das WoMo noch weit weg steht kann ich selber nicht nachmessen. Kann ir ein Eura-Besitzer einen Rat geben? Oder sind alle Alkoven Modelle gleich hoch in der Anbauhöhe der Markise? :?:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kirsche.ndh am 10 Apr 2010 21:25:44

Wenn der Terrestra eine werkseitige Außenleuchte hat, dann miß vorher nach. Ist immer besser.
Bei mir ist die Leuchte werkseitig viel zu hoch angebaut worden und dadurch ist die Markiese bei ca. 2.8 m.

Gast am 12 Apr 2010 14:35:16

Der Eura Terrestra ist knapp 3 Meter hoch. Die Markise ist knapp unterm Dach und überm Heck-Fenster?. Also knapp 2,80 bis 2,90 m.
Ich würde da die längere Version nehmen, zumal wenn er mal auf Keilen stehen sollte !? Ist eben alles knapp :!: :D

Jörg

Anzeige vom Forum

Jagstcamp-Widdern am 12 Apr 2010 15:18:54

ich würde den menschen, bei dem das Womo grade noch steht, messen lassen!

grusz hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Armlehne Fiat Ducato
Überraschung bei TÜV-Vorbereitung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt