xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Laika x713R

bassnix am 13 Apr 2010 20:26:27

Hallo Wohnmobilfahrer,
bin Neu im Forum und hätte eine Frage.
Wer hat Erfahrung mit Laika X713R, habe mir einen bestellt und wenn ich mir hier die Berichte durchlese kommen mir Zweifel, ob ich den Richtigen bestellt habe.
Bitte um Erfahrungsberichte.

Bassnix

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reisekatze am 14 Apr 2010 05:26:56

:knuddel:
Herzlich willkommen im Klub der Laikaner!

Warum bist Du verunsichert?

Welche Berichte meinst Du denn?

mantishrimp am 14 Apr 2010 07:19:45

Hallo Bassnix,

lass dich nicht zu sehr verunsichern! In allen Foren ist der überwiegende Teil der Postings negativ, positives wird selten geschrieben.
Wir holen unseren X 710 R am Freitag ab, wenn alles bis dahin fertig ist, die Sat Antenne fehlt noch.
Wir freuen uns auf den Wagen und lassen uns auch nicht die Stimmung durch schlechte Nachrichten verderben....
Es gibt immer etwas besseres oder günstigeres usw. aber wie lange will man denn suchen und Preise vergleichen.... das Leben ist viel zu kurz!

Mantishrimp

Anzeige vom Forum

bassnix am 14 Apr 2010 12:56:22

danke für eure beiträge, habe halt unter laika hier im forum nachgesehen und einige horror-berichte (nässe etc.) gelesen. hat mich halt verunsichert.
gruß
bassnix

mantishrimp am 06 Mai 2010 20:54:31

Hallo,

wir haben unseren X 710 R jetzt seit 2 Wochen, haben aber bisher nur einen Wochenendtrip gemacht. Der ursprüngliche Liefertermin von unserem Händler konnte nicht eingehalten werden, die Oyster hatte Lieferzeit.
Im großen und ganzen sind wir sehr zufrieden, ein paar Kleinigkeiten müssen aber noch gemacht werden. Eine Gardine fehlt, hängt jetzt wahrscheinlich bei einem Laika Monteur im WC :-)
Eine Verschraubung am Heckbett ist ausgerissen, der Wohnraumteppich passt nicht und ein paar weitere Kleinigkeiten. Was uns aber stört ist die laute Wasserpumpe, werden beim Werkstatttermin mal abklären ob man da was machen kann.
Soll aber laut Händler alles kein Problem sein, wir schauen mal.
Morgen klebe ich die Zurrschienen in die Heckgarage und dann wird endgültig eingeräumt. Mal schaun ob wir mit dem Platz hinkommen, die Heckgarage ist ja nicht so breit.
Am Mittwoch gehts dann für zwei Wochen nach Petten / Holland für einen ausgiebigen Test.

Mantishrimp

spkoch am 17 Mai 2012 13:47:17

Hallo, Laikaner

es sind jetzt 2 Jahre vergangen und es interessiert uns, wie es euch mit euren damals niegelnagelneuen LAIKA's ergangen ist.
Wir haben unseren jetzt seit 2 Monaten und waren erst 2 kurze Wochenenden unterwegs. Wir haben also noch nicht die Menge Erfahrung mit unserem Womo. Wir wissen nur eins inzwischen: Dieser komische Abfalleimer in der Aufbautür ist die Pest. Wie kriegt man dieses Teil eigentlich sauber? Oder soll das gar kein Mülleimer sein?
Am liebsten würden wir das Ding abmontieren :x , nur wie geht das ohne die Tür zu schrotten?

Wir freuen uns sehr auf eure Erfahrungsberichte und vielleicht hat ja auch jemand eine Idee

piloteur am 17 Mai 2012 15:11:44

spkoch hat geschrieben:Hallo, Laikaner

es sind jetzt 2 Jahre vergangen und es interessiert uns, wie es euch mit euren damals niegelnagelneuen LAIKA's ergangen ist.
Wir haben unseren jetzt seit 2 Monaten und waren erst 2 kurze Wochenenden unterwegs. Wir haben also noch nicht die Menge Erfahrung mit unserem Womo. Wir wissen nur eins inzwischen: Dieser komische Abfalleimer in der Aufbautür ist die Pest. Wie kriegt man dieses Teil eigentlich sauber? Oder soll das gar kein Mülleimer sein?
Am liebsten würden wir das Ding abmontieren :x , nur wie geht das ohne die Tür zu schrotten?

Wir freuen uns sehr auf eure Erfahrungsberichte und vielleicht hat ja auch jemand eine Idee

Mülltüte in den Abfallbehälter.

mantishrimp am 19 Mai 2012 15:50:04

Ich hab Schuhe in dem "Mülleimer" und einen Ikea Mülleimer innen an die Tür des Küchenschranks geschraubt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wer von euch war heute beim Obelink?
Wer hat auf der Messe Hannover einen P.L.A. gekauft ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt