Hallo,
hat jemand auf der Messe einen P.L.A. gekauft und wie lange sind die Lieferzeiten?
mfG
Lennja
|
Hallo,
hat jemand auf der Messe einen P.L.A. gekauft und wie lange sind die Lieferzeiten? mfG Lennja Hallo,
ich habe 2011 im Februar auf der Messe in Hannover einen Miller Toronto gekauft. Ausgeliefert wurde er in der ersten Aprilwoche. Habe unseren P L A im September 2012 auf der Caravan in Düsseldorf gekauft und im Oktober bekommen
Was September 2012 !? :D Kein P.L.A.,aber nen Miller.Oktober 2011 in Erfurt bestellt mit Liefertermin März 2012.Hab das Fahrzeug lediglich bekommen da ich kurzfristig auf 130PS umbestellt habe,sonst hätt ich jetz noch keins. ups nee natürlich 2011 Hallo Uwe,
bei wem hast Du denn gekauft, bei Herrn G... ? Uns hat er ca. Ende März den Liefertermin zugesagt, habe schon öfters angerufen, man bekommt keine klare Auskunft. mfg Lennja Hallo Lennja,
ich habe bei G. gekauft. Alle Absprachen habe ich mit Herrn König getroffen. War eigentlich o.K.
bei g ?! ende märz ? 2012 oder 2013 ? :D Hallo knauserich,
natürlich Ende März 2012. mfg Lennja Hallo,
habe heute endlich eine erfreuliche Nachricht bekommen, können am 05.05.2012 unseren PLA abholen, hoffentlich klappt alles mit der Übergabe. mfg Lennja Hi,
na, wie ist es so mit dem neuen PLA? Welches Modell habt Ihr denn? Wir fahren den M742 seit 10 Monaten und 11.000 km und sind immer noch begeistert..... Hallo Ingogoe,
sind heute abend von unserer ersten Tour zurück gekommen.Bis jetzt sind wir noch sehr zufrieden und haben auch noch keine Mängel festgestellt. Wir haben den S741. Gewogen haben wir ihn auch schon und sind ganz zufrieden mit dem Gewicht. Er wiegt 3260 kg mit 80l Wasser, 2 volle Gasflaschen, voller Dieseltank, unser Gewicht, Markise, Satanlage, Solar. Ich finde da kann man nicht meckern. LG Lennja |
Anzeige
|