aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobile Garagenzweizimmerwohng

stegi am 15 Apr 2010 11:14:03

Hallole,
Wie kann man einen Smart in einer Garage auf einem Anhänger mitnehmen und trotzdem noch eine mobile Zweizimmerwohnung haben, wenn die Garage leer ist?
Hier die perfekte Lösung, gesehen Ostern 2010 am Gardasee.
Nachtrag:
Der Tandemanhänger ist wohl ein Knausprodukt?!
Stegi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Apr 2010 11:54:26

Da soll wohl der "Alte" auch im Urlaub in der Garage schlafen :!: :D

Jörg

Beduin am 15 Apr 2010 13:04:51

Wenn der schnarcht, aht ers nicht anders verdient :D

oder aber für die Kinder, keine schlechte Idee, so richtig schwäbisch :D

Anzeige vom Forum

stegi am 15 Apr 2010 16:44:53

Hallole,
mich hat begeistert, wie der Campingfreund seinen Smart in die Garage fährt! Dazu mustes er nur den Tisch und die Stühle rausnehmen, eine Führungsscheine auf dem Boden fixieren, die Auffahrtsschienen einhängen unddann ..... ohne Winde mit eigener Motorkraft rein in die gute Stube. Aussteigen kann er dann durch die Seitentür des Anhängers. Die Schienen werden nach Gebrauch unten am Hänger verstaut. Übrigens, er ist kein Schwabe, eher ein Mitmensch nördlich des Weißwurstäquators.
Stegi

Campoverde am 15 Apr 2010 17:39:31

Hallo,

ein tolles Teil, würde mir auch Spass machen.

Heinz-Campoverde

bluestar11 am 15 Apr 2010 23:51:32

Ist schon ne nette Idee, aber das ist doch nen Wowa, da hat man doch eh schon nen Zugfahrzeug? Warum brauch man dann noch nen Auto? Oder hab ich es nicht kapiert? :oops:

Haikumsai am 16 Apr 2010 07:50:57

bluestar11 hat geschrieben:Ist schon ne nette Idee, aber das ist doch nen Wowa, da hat man doch eh schon nen Zugfahrzeug? Warum brauch man dann noch nen Auto? Oder hab ich es nicht kapiert? :oops:

Schau dir das Bild nochmal an, in diesem Fall ist das Auto auch ein WoMo bzw. ein großer Kastenwagen.
Ansonsten würde ich dir recht geben.

spleiss53 am 16 Apr 2010 08:57:24

stegi hat geschrieben:............ der Tandemanhänger ist wohl ein Knausprodukt?!.......

...... jup - guckst du hier: --> Link - Wird nicht mehr ganz so gebaut wie du ihn gesehen hast - aber fast.

Aretousa am 16 Apr 2010 09:11:24

Beim Dethleffshändler sah ich so was auch schon --> Link

stegi am 16 Apr 2010 12:52:33

Hallole,
danke für den Herstellerlink, also ein Yat-Knaus von ehemals.....in perfekter Aufbauweise und Verarbeitung.
Stegi

bluestar11 am 16 Apr 2010 13:45:36

Haikumsai hat geschrieben:
bluestar11 hat geschrieben:Ist schon ne nette Idee, aber das ist doch nen Wowa, da hat man doch eh schon nen Zugfahrzeug? Warum brauch man dann noch nen Auto? Oder hab ich es nicht kapiert? :oops:

Schau dir das Bild nochmal an, in diesem Fall ist das Auto auch ein WoMo bzw. ein großer Kastenwagen.
Ansonsten würde ich dir recht geben.

Hatse recht, darauf hatte ich jetzt nicht geachtet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe - das Gogolobil ist voller Teer
Queensbett kontra Einzelbetten kontra Stockbett kontra Alkov
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt