danke für alle feedbacks an diesem frühen morgen...
die geschäftsmodelle sind mir egal!
3 G - im ausland - roaming - nein danke - und telefonieren mit dem ipad - naja - nur mit s.k.y.p.e - ipad hat mic/lautsprecher eingebaut - praktisch - günstig - gut!
wifi - ist fast überall - oder sonst im aufbau - und für multimedia auf ipad mit dem absolut genialen hochqualitativen display/monitor - brauche ich kein wifi - mann lädt sich die podcasts runter - oder filme oder oder oder...!
nein - das/der/die IPAD ersetzt auf jeden fall mir das netbook nicht...kein usb zum beispiel! ob das W.E.P.A.D was werden wird, oder nur ein marketing-gäg?! mann wird es sehen!
der preis (ich habe für das wifi-64 giga-teil 1050 CHF bzw. ca. 710 teuronen bezahlt ohne vertrag!) - wenn ich mir ein reisemobil für über 50tausend teuros leisten kann - liegt auch ein IPAD noch drin...! oder kann jemand von euch das geld mal mitnehmen? bringt es lieber in die schweiz...! dann seid ihr auf jeden fall früher oder später mal auf einer CD verewigt...!
viel spass in der zukunft - kann sich noch jemand an das leben VOR aifoun erinnern...?! :lol:
hier übrigens noch die dazu notwendige tasche:
--> Link