rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

IPAD - bin begeistert

edh am 16 Apr 2010 07:22:57

dank guten beziehungen bin ich schon 1 woche im besitz dieses wunderteils - ipad 64 giga - nur wifi - ein wahnsinn - perfekt für's reisen! multimedia pur!

das handwerkzeug für moderne reisende besteht heute aus:

IPHONE
NETBOOK
IPAD

und zum laden auch in der wildnis natur pur...unsere sonne:

--> Link

mehr über den ipad hier:

--> Link

wer hat auch schon einen....ipad? freue mich auf grosses feedback!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Golfspieler am 16 Apr 2010 07:26:11

...und ich dachte, der IPAD ersetzt das Netbook???

Fritz

goliver am 16 Apr 2010 07:33:24

Bin auch schwer begeistert von dem Teil. Der Preis schreckt mich allerdings ab :? Bin mal gespannt was aus dem konkurrenzprodukt "WePad" aus Berlin --> Link wird.. Das wird noch spannend.

Oliver

Anzeige vom Forum

macagi am 16 Apr 2010 07:35:25

edh hat geschrieben:das handwerkzeug für moderne reisende besteht heute aus:

IPHONE
NETBOOK
IPAD

Moin,

nichts für Ungut, aber mir reicht mein Handy mit Netbook......das iPhone hat ja nicht mal ein gescheites Modem, dh an der Technik liegts eigentlich nicht, sondern am Geschäftsmodell von Apple/Telekom.

Und wozu brauche ich den iPad wenn ich schon ein Netbook habe?

Golfspieler am 16 Apr 2010 07:42:47

macagi hat geschrieben:Und wozu brauche ich den iPad wenn ich schon ein Netbook habe?

...dort, wo´s IPAD nicht funktioniert, damit du mit "Bill Gates Software" wieder weiter kommst...

...wenn du die Frage umgekehrt stellst...

;-)

Fritz

pipo am 16 Apr 2010 07:50:38

edh hat geschrieben:- nur wifi - ein wahnsinn - perfekt für's reisen!

Ohne 3G? Was soll daran perfekt fürs Reisen sein??

Ich bin begeisteter IPhone Nutzer, aber das IPad passt ja nicht mehr in die Hosentasche :D

Steht eigentlich der Preis für die 3G Version in Deutschland schon fest?

edh am 16 Apr 2010 08:43:58

danke für alle feedbacks an diesem frühen morgen...

die geschäftsmodelle sind mir egal!

3 G - im ausland - roaming - nein danke - und telefonieren mit dem ipad - naja - nur mit s.k.y.p.e - ipad hat mic/lautsprecher eingebaut - praktisch - günstig - gut!

wifi - ist fast überall - oder sonst im aufbau - und für multimedia auf ipad mit dem absolut genialen hochqualitativen display/monitor - brauche ich kein wifi - mann lädt sich die podcasts runter - oder filme oder oder oder...!

nein - das/der/die IPAD ersetzt auf jeden fall mir das netbook nicht...kein usb zum beispiel! ob das W.E.P.A.D was werden wird, oder nur ein marketing-gäg?! mann wird es sehen!

der preis (ich habe für das wifi-64 giga-teil 1050 CHF bzw. ca. 710 teuronen bezahlt ohne vertrag!) - wenn ich mir ein reisemobil für über 50tausend teuros leisten kann - liegt auch ein IPAD noch drin...! oder kann jemand von euch das geld mal mitnehmen? bringt es lieber in die schweiz...! dann seid ihr auf jeden fall früher oder später mal auf einer CD verewigt...!

viel spass in der zukunft - kann sich noch jemand an das leben VOR aifoun erinnern...?! :lol:

hier übrigens noch die dazu notwendige tasche:

--> Link

Golfspieler am 16 Apr 2010 08:52:26

...ich bin nicht wirklich der IPAD-Experte, aber was kann das IPAD besser/mehr/... als das Netbook?

...und nur wegen dem USB brauch ich doch wieder ein Netbook?

Oder Alternativfrage: was kann das Netbook nicht, dass ich ZUSÄTZLICH ein IPAD benötige?

Fritz

PS: ich führe noch ein VOR-I-PHONE-Leben

viking92 am 16 Apr 2010 08:56:04

Für's Gebotene find ich die Apple Preise etwas überzogen.

Hatte letztens --> Link in der Hand.
Geniales Teil. Gab es auch schon Monate vor'm IPad :wink:
Habe derzeit die 5" Version mit Android am laufen.

Eins muss man Apple zumindest lassen: die Marketingabteilung tut ganze Arbeit machen :top:

macagi am 16 Apr 2010 09:10:07

viking92 hat geschrieben:Hatte letztens --> Link in der Hand.

Sieht richtig gut aus, mit USB usw!

Es wird nach dem iPad (gen nach Erfolg) Nachahmerversionen geben, der WePad ist ja nur der erste. Was kostet denn der Archos?
Also ich surfe auch noch oft mit meinem PDA, der hat zwar nur ein knapp 4" Dislpay, aber VGA Auflösung usw. Jedem bisher gesehenen Smartphone überlegen. Die Bedienung wirkt aber langsam altmodisch, obwohl ich schon immer viel mit dem Fingernagel gemacht habe.

viking92 hat geschrieben:Eins muss man Apple zumindest lassen: die Marketingabteilung tut ganze Arbeit machen :top:

Genial, die Leute, nicht wahr.

Und wie die die Leute begeistern können, siehe OP.

edh am 16 Apr 2010 09:10:23

die vorteile für mich nach 1 woche testen

- braucht weniger platz (grosses aifoun!)
- startet in sekundenschnelle
- das display
- die menüführung - wie aifoun
- für fotos die diashow
- und wohl vieles andere mehr...

brauchen wir
computer
aifoun
ipad
???
wie schön und interessant war doch das leben VORHER...!

das einzige was wir wirklich brauchen ist ein reise/wohnmobil - das ist freiheit pur - aber wem schreib ich dies wohl...?! hehe...

ich bin und bleibe auch mit bald 2x29 ein techno-modernesspielzeug-freak und wenn es schon durch gescheite leute gebastelt wurde und durch schlaues marketing an den mann gebracht wird....!

irgendwie müssen wir doch das geld verbrauchen...!
ist meine meinung!

Golfspieler hat geschrieben:...ich bin nicht wirklich der IPAD-Experte, aber was kann das IPAD besser/mehr/... als das Netbook?

...und nur wegen dem USB brauch ich doch wieder ein Netbook?

Oder Alternativfrage: was kann das Netbook nicht, dass ich ZUSÄTZLICH ein IPAD benötige?

Fritz

PS: ich führe noch ein VOR-I-PHONE-Leben

viking92 am 16 Apr 2010 09:29:46

macagi hat geschrieben: Was kostet denn der Archos?

Liegt wohl derzeit um die 450 Euronen. Läuft 'allerdings' mit Win7. Hat zumindest den Vorteil, das gewohnte Software 'mitgenommen' werden kann.

brauchen wir
computer
aifoun
ipad
???
wie schön und interessant war doch das leben VORHER...!

...aber mit dem ganzen elektr. SchnickSchnack is'es noch besser :D

fr-brandt am 16 Apr 2010 09:49:39

Mein Haus, mein Auto, mein IPhone, mein MacBook Pro, mein IPad u.s.w

lg Frank

Gast am 16 Apr 2010 10:00:18

...und Nachts können sie nicht schlafen, weil sie Angst haben, dass sich ein Langfinger an ihrem Elektro-Schnickschnack zu schaffen macht. Ich brauche diesen ganzen Mist im Urlaub ganz sicher nicht.

viking92 am 16 Apr 2010 10:11:15

peter-held hat geschrieben:...und Nachts können sie nicht schlafen, weil sie Angst haben, dass sich ein Langfinger an ihrem Elektro-Schnickschnack zu schaffen macht.

Da hast Du recht, da Nachts alles unterm Koppkissen liegt, schlafe ich quasi im Sitzen....schön is'es nich :( Muss mal was bei den Kiddis im Bett bunkern.

macagi am 16 Apr 2010 11:01:57

Neee,

nachts ist das eher ein kleineres Problem. Aber wenn man eine Stadtbesichtigung macht und das Mobil parkt - wo tut man das ganze Zeugs hin?

viking92 am 16 Apr 2010 11:40:24

Ist zwar OT....aber in meinem Mobil gibt es 2 Stellen, da kommt kein bildungsferner ungebetener Besucher drauf.
Und soooo viel is'es ja nun auch nicht :)
Zumindest ist es da Letzte, woran ich denke, wenn wir nicht am Mobil sind.

Gast am 16 Apr 2010 13:24:55

viking92 hat geschrieben:Ist zwar OT....aber in meinem Mobil gibt es 2 Stellen....

Der Servicedeckel für den Frischwasser- und Grauwassertank?
:D

viking92 am 16 Apr 2010 13:39:48

peter-held hat geschrieben:
viking92 hat geschrieben:Ist zwar OT....aber in meinem Mobil gibt es 2 Stellen....

Der Servicedeckel für den Frischwasser- und Grauwassertank?
:D

Super Ingo :( ...nun weiss es die halbe Welt

:D :D :D

macagi am 24 Apr 2010 14:04:47

nicht mal drucken kann man mit dem Ding:

--> Link

:abgelehnt:

diefe am 27 Apr 2010 13:57:32

Ich finde das iPad genial und werde sicher auch eins kaufen. Allerdings ohne 3G, ich nutze das iPhone als WLAN-Hotspot und komme somit auch unterwegs mit dem iPad oder dem Laptop ins Internet. :)

CKgroupie am 27 Apr 2010 14:14:12

Wie ist es denn mit dem i-pad und Tageslicht? Mich nervt es immer, dass ich nicht auf der Terrasse lesen, oder arbeiten kann bei schönem Wetter, weil ich absolut nichts mehr auf dem Display erkennen kann.
Bei den e-books soll das ja gut funktionieren, aber die können halt sonst nix.

edh am 27 Apr 2010 14:33:38

was willst du den immer drucken? denk an die bäume...! :ertrink: im papier...

auch nach bald 3 wochen - perfekt das teil....

draussen an der sonne aber - auf der terrasse mit einem weizen - ungenügend - dient dann als spiegel....

schöner tag
m&g
@ckgroupie - lies den test des stern-reporters!

macagi hat geschrieben:nicht mal drucken kann man mit dem Ding:

--> Link

:abgelehnt:
:ertrink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Speicherstick
Lappi im Womo?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt