sini2000 am 18 Apr 2010 19:23:15
[quote}ch habe aber das Z 302 von Becker bestellt, ist teurer aber dafür noch besser
[/quote]
Haben wir auch. Erste Tour: Regelmässige Abstürze. Heisst, es fuhr runter und ging zwar wieder an, hörte dann aber auf.
Das geschah mal 300 km gar nicht, dann wieder im 5 Minuten Takt. Wie z.B. in Würzburg. Wir haben nachher wieder das andere Navi genommen, auch Becker, das ging problemlos.
Also bei der Becker Hotline angerufen, Navi war ja erst 2 Monate alt. Da sagt die, dass die das Z302 noch gar nicht in der Datenbank haben, weil es noch nicht verkauft wird, wo wir das denn her hätten :roll: :roll: :roll:
Nun es gab Probleme, eins zu beschaffen. Das erste hatte ich bei Ebay bestellt, das war dann nicht verfügbar.... - dieses nun unsrige hatte ich im T-Online Shop gekauft.
Die Dame bei Becker sagte dann, dass das allenfalls Vorführgeräte waren - davon war bei T-Online nie die Rede :eek:
Der Becker Kundendienst war aber hervorragend, sie hat dann alles geklärt, auch mit der Geschäftsleitung und mich dann zurückgerufen, wohin ich es zwecks Reparatur schicken soll.
Nun sind wir mal gespannt was rauskommt, ist erst 3 Tage her, wo es hier weg ging.
VG
Ingrid[/quote]